😂🤣😂🤣, du Scherzkeks, ich hau mich weg....... Ja na klar, ich denke er wird technisch eher 50 Jahre gealtert sein 😭
Beiträge von Altblech
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Leider Gottes sind wir erst am Anfang der Reise der E-Autos. Eigentlich ist beim bestellen eines Modells daselbige beim anmelden schon überholt. Will gar nicht wissen wie alt mein Seal in 10 Jahren gegenüber der Technik der neuen dann dasteht.
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Ja, genau so wue das M3. LongRange und Performance haben NMC......😐
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So nebebei, beim kontrollieren der Düsen viel mir auf, das sie mittig ausgerichtet waren, dann sprühen sie viel zu nieder. Mit einem kleinen Schraubenzieher kann man die gut einstellen, morgen werde ich sie brauchen, eingestellt habe ich sie jetzt fast ganz nach oben, vielleicht geht's so besser. Ich berichte......
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Siehe oben 😂
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Mmmh, interessant, ich meine das die Blade Zellen ausschließlich nur BYDs haben!
Das BYD die Blades an Fremdfirmen verkauft ist mir tatsächlich komplett neu.
Habt ihr das wo gelesen oder steht das wo? Das interessiert mich jetzt😄
Edit: Gerade selbst gefunden, nur in Europa werden die Blades beim MY eingesetzt. Interessant.....
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es ist schon interessant, wie unterschiedlich die "gleichen" Autos sind! bei mir spritzt die Scheibenwaschanlage bist ganz oben - hatte nur einmal das Problem, dass der Schlauch eingezwickt war, aber seither geht perfekt! Verwende allerdings immer destilliertes Wasser und eine Qualitätsfrostmittel
Weißt du wo der Knick war? Hab heute mal reingekuckt, wird doch eine größere Prozedur da die Pumpe durch einige Kühlmittelleitungen der Klima verdeckt ist, schätze die Stange muss runter, das kann ich aber nur auf der Bühne und da stellt sich die Frage ob es nicht nur reicht die vordere Unterbodenverkleidung abzumachen. Als sagen wir mal das Spektakel dauert 3 Stunden bis die Pumpe ordentlich verkabelt und eingebaut ist, für das, das es eigentlich von Haus funktionieren sollte, wie komme ich dazu?
Aber erstmal egal, BYD baut schon länger Autos, die sollten das können. Es könnte ja doch an einem Knick in der Leitung liegen. Wenn nur das Wetter schöner wäre würd ich das Plastikgedöns mal rausbauen und der Leitung nachgehen.
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Und das sind die gleichen Akkus.
Nope, sind es nicht ! Das sind Rundzellen, wir habe die Blade Zellen, ist schon ein Unterschied.
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"Spottbillig & Ultra-Schnellladefähig", genau und das bei 30°..... Und die werden genau die selben Probleme am Anfang haben wie wir alle. Also erzählen kann man mir viel, nur glauben tu ich erst wenn ich es sehe und das wird dauern. Der Hype um die Blade 2.0 wird genauso in Ernüchterung enden wie der Hype um unsere 1.0er Version.
Und die V1 gegen V2 zu tauschen wäre mit Sicherheit ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Wenn nach dem Update unsere bei 3° oder weniger auch laden, wirds den meistens egal sein 😁