Richtig, du brauchst eine Wallet. Wenns die gibt, kannst du dort den (Oldschool) Autoschlüssel hinterlegen. Hab zwar ein Pixel, hatte aber die Wallet deinstalliert weil ich sie nicht brauchte. Als ich den Key aktivieren wollte, wurde die (eine) Wallet verlangt.....
Beiträge von Altblech
-
-
Automatik, steht immer so.....
-
Mein reicht jetzt mal einen Garantie-Antrag ein, was bei rauskommt, lasse ich euch wisssen.
Von Heizen her, werde ich mich Umluft vorheizen damit er nicht die feuchte Morgenluft ansaugt, beim einsteigen dann auf Frischluft umschalten. Probieren kann ichs ja mal....
-
Habe heute auch 2 mal mit der App geplant, morgens und nachmittags, bei meinem gehen nur Displays für einige Minuten an, die sind dann auch aus. Lichter generell aus....
-
Luftdicht? Keine Ahnung. Bei uns war es heute morgen stark nebelig. Also hatte es verm. 90% Luftfeuchtigkeit. Das ist bei uns aber fast ganzen November so. Nicht gerade der beste Anfang unserer Partnerschaft 🤣......
Hatte das vorheizen, so wie die meistens es hier geraten haben, eingestellt. Mit Frischluft usw..... Denke aber das das vielleicht auch nicht hilfreich ist, wenn es die feuchte Luft reinsaugt und etwas erwärmt gegen den kalten Teil des Sensors bläst. Mmmmh, das habe ja leider viele, allerdings nur die, die über Nacht draussen stehen denke ich mal. Werd mal den Händler kontaktieren......
-
So, das erste mal in die Arbeit, selbes Problem wie bei allen, beschlagene Kamera 😐, auch 20min vorgeheizt, 23°, Aussenluft, bringt leider nichts, da mein Arbeitsweg 15min sind. War kurz mal weg, kam aber gleich wieder.... (Soft 1.3.1)
Sollte man das dem fBydH melden?
-
Hab heute meinen abgeholt und den Händler gebeten alles auf den neuesten Stand zu bringen. Denke das passt, da ich die Shortcuts mit der Sitzheizung habe...... Denke hier sieht man das doch nicht, wo kann ich denn das ablesen?
-
Mmmmh, naja, geliebäugelt hab ich auch schon mitn iFön, aber ich nutze zu viele Google Features, das gestaltet sich dann zu schwierig für mich. Ich bin mit 7pro allerdings top zufrieden ( bis am Fingerabdruck, aber daran gewöhnt man sich).
-
-
Das was hier von einigen geschrieben wird, spiegelt auch das Forum wieder: Manche kommen bei diesen Temperaturen 300km, andere 425km. Das ist schon ein fester Unterschied. Ob das nur an der Fahrweise, den topographischen Gegebenheiten oder den Temperaturen liegt ist eine gute Frage. Aber ich denke an unterschiedlichen Akkukapazitäten wirds nicht liegen bei der Qualitätssicherung, das wird dann schon eins von diesen dreien sein...... Na schau ma mal, werd mir das noch überlegen. Ich wollte vorher noch ne Lackschutzfolie vorne draufziehen, sind doch 1200km Autobahn, nicht das ich mich dann ärgere.........