Das was mich in letzter Zeit vermehrt nervt ist, das die Helligkeit der Displays mit dem einschalten des Lichts gekoppelt ist. Klingt jetzt komisch, aber von vielen Autos kenne ich das so, das das Licht eingeschaltet wird und die Tacho/Displays separat gesteuert werden um ein zu frühes abdunkeln zu vermeiden. Jetzt natürlich blöd, den der Seal schaltet das Licht ein, die Displays sind unleserlich dunkel, man dreht die Displays heller, 45min später ist es finster und die Displays blenden da zu hell. Suboptimal. Also an den nächsten Bug gewöhnen, denn ändern werden die das nie 🫤
Beiträge von Altblech
-
-
-
-
Normalerweise FullHD die Stunde ca. 4 GB. Also ca. 16Stunden bei einer 64er...... Wenn du dann auf 5 Minuten Filmchendauer eingestellt hast, dann hast du 192 gespeichert. Ich denke, dat reicht 😁
-
Ich habe ne 256er drin, reichen wurden mit Sicherheit viel weniger, 64er.... Wird sowieso im Loop gespeichert.......
-
Meine Scheiben waren klar, muss beim nächsten mal schauen, ob die Kamera, also das Teil vom Fenster beschlagen ist, beim losfahren ist mir nichts aufgefallen.
Aber danke für den Ratschlag.So hats bei mir ausgesehen, das reicht schon und vorbei ist's......
-
Ooh, Frontcamera nicht beschlagen 😳, okay, das ist dann neu, zumindest für mich, ich hatte es nur bei beschlagener Kamera. Dokumentieren und dem Händler per mail schicken. Besser melden, auch wenns nicht viel bringt.....
-
Carlonkit funktioniert auch nur über die USB-A Buchse. Bei der USB-C tut sich nichts...... im Seal
...
-
Die 10% Differenz sind Wandlungsverluste AC/DC
Nicht nur, Kühl/Wärmepumpe, Ventilator, Steuergeräte läuft alles so mit beim laden.... Aber das ist bei allen so.......
-
Die normalen Ladeverluste beim AC Laden liegen soweit ich weiß bei ca. 10%. Also das wäre in deinem Fall dann eigentlich im Normalbereich (bei 11kW Wallbox), oder liege ich da daneben?
So ist es bei mir auch, bei 10,8kw was die Wallbox ausgibt, kommen laut Seal App 9,9kw an. War bis jetzt bei jeder Ladung so. Hab auch Schuko probiert, der Lader der bei der Auslieferung dabei war, der saugt 1,8kw und davon kommen 1,1kw in die Batterie. Heftig.....