Der wird genauso wenig dabei sein wie der Rest.
Es ist ja nur ein Multimedia Update. Man könnte rein theoretisch sogar dabei fahren......
Der wird genauso wenig dabei sein wie der Rest.
Es ist ja nur ein Multimedia Update. Man könnte rein theoretisch sogar dabei fahren......
Bei Youtube Music gehts direkt in der App quasi. Ob die im Hintergrund den Google Assistent anwirft kann aber auch gut sein.
Hab heute auch schon probiert, kommt noch nix, obwohl der Mehrwert sich für mich in Grenzen hält als Carlinkit-User. Aber vielleicht bringts ja doch den einen oder anderen Bedienungsvorteil mit der Klima.....
Vielen Dank für die Info, klappt jetzt einwandfrei!
Ich glaube das die Händler, die BYD weiterführen wollen, sicher von BYD weiter als Vertragshändler geführt werden. Je mehr Händler, desto besser. Sollte ein anderer Partner in unmittelbarer Nähe sein, kann das natürlich anders aussehen.
Hab das auch noch nie genutzt, da ich das vor dem Aussteigen gleich im Auto erledige, sonst lädt er ja gleich los wenn ich ihn nach dem Aussteigen anstecke.
Den komischen Blinkton verändert der Seal mit dem Motorsound, der, der sich so anhört wie ein amerikanischer Eiswagen.
Aber ich denke das es sich bei 1.4.0 um das schon länger angekündigte UI Update des Entertainment System handelt.
Das 1.3.2 oder wie das auch immer heißen wird, ist ein separates Update. Das würde auch die Unterschiede in den Change Logs erklären.
Genau diesen Gedanken habe ich auch. Dieses Update ist nicht das, auf das hier alle warten. Sondern UI/Feature update.
Kurze Frage: Konnte jemand den Changelog fotografieren?
Hab einen Screenshot, wenn das alles ist was da geändert wurde, nun gut.
Also Preheating gibts nun anscheinend nicht. Ladeproblematik wird auch nicht angeführt, kann das trotzdem geändert worden sein?
Die Frage ist quasi ob wirklich alles im Changelog angeführt ist und die anderen Änderungen nicht angeführt werden oder defacto nicht geändert wurden?
Ich hatte 10 Autos zur Auswahl und habe Stunden in verschiedensten Foren verbracht. Und ja, ich wüsste vor dem Kauf des Seal von der Ladeproblematik, was aber schnellstens durch OTA Updates behoben wird, laß man im Forum durchaus. Da ich aber Wallboxlader bin, störte mich das nicht und ein Fix war in Aussicht 🤷.
Was ich nicht laß, war der eklatante Leistungsverlust bei Kälte.
Und die restlichen Kleinigkeiten, alter, da müsst ihr mal bei Volvo/Geely/VW nachlesen, die haben erst Probleme mit AndroidAutomotive und sonstigen Softwareproblemen 😂...... Da ist BYD ein Musterknabe dagegen 👍
Und so schnelle Updates werden die Zufriedenheit erhöhen und die Mundpropaganda wird ihr übriges zum erreichen der Marktziele dazu beitragen....