Kann ich mir durchaus vorstellen. Den Medien einen Brocken hinschmeissen damit sie sich drauf stürzen und BYD in Misskredit bringen ist denkbar. Das natürlich die Menschenrechte in China umstritten sind, ist aber auch klar, auch wenn das in Brasilien ist. Glaube nicht das das einen potenziellen Käufer abschrecken wird..... Schätze das diese Meldung in den vielen heutzutage untergehen wird...... BYD wird das schon regeln, wie auch immer.....
Beiträge von Altblech
-
-
Beim oberen Bild sind glaube ich alle Bedingungen erfüllt, so dass ein Aufwärmen möglich ist. Beim unteren Bild fehlt einfach eine oder mehrere Voraussetzungen. 🤔
Dann müsste aber der Text falsch übersetzt sein, durchaus möglich 🤷
-
Dein Wort in Gottes Ohr 🙏, ich persönlich glaube nicht das sich heuer noch mehr was tut, aber das sind ja nur ein paar Tage. Hat ja fast niemand 1.4.0 bekommen, bis fas durch ust und das neue draufrollt is verm. Ende Jänner...... 🤭
-
Die wenigsten haben bis jetzt 1.4.0, ich glaube kaum das heuer noch irgendein "Upupdate ala 1.4.1" kommen wird 🤣......
-
Mein Fazit zu diesem Auto ist: Eine nahezu irrwitzige Beschleunigung, also das hinausblasen von kW steht diametral im Gegensatz zur Aufnahme von Energie - ich wünschte, das reziproke Verhältnis wäre mehr zu Gunsten der Energieaufnahme ausgefallen.
Naja, leider stimmt das nicht ganz, bei 40%Soc und -3° bleibt von der irrwitzigen Beschleunigung nur mehr ein laues Lüftchen von 150kw über. Leider ist Input/Output gleich schlecht bei niedrigen Temperaturen 🤷. Wobei warmfahren und Autobahn gleich wenig erfolg erzielt.....
-
Zum Glück ist das Auto ja noch verschlossen. Aber beim einsteigen beschwert er sich dann, das kein Schlüssel im Wagen sei, na wie auch wenn keiner drin saß 😁..... Alter, die Software ist da echt noch verbesserungswürdig 🤣
-
Ist bei mir auch so!
Ah, na sehr gut, dachte schon meiner hätte einen an der Waffel 🤣
Konnte zumindest noch kein Auto mit der Sitzheizung starten, Bug oder Feature, da bin ich noch am überlegen 🤭
-
Nö, dann eher nicht. Alle 3 Bereiche habe ich eigentlich nur aktiviert damit das Ding nicht so übel laut ist. Da ich durch Zufall mal hinten saß, hab ich die Düsen probiert einzustellen und deshalb bfmerkt das es da gut rausbläst. Probier mal ob du die nicht einstellen kannst, denn wenn du die zu weit nach links (oder rechts weiß ich jetzt nicht genau) drückst, verschließt du sie!! Nicht das das der Fehler ist. Der setliche Weg beim einstellen ist sehr begrenzt, ein Stück zu weit und sie sind zu!
-
Sonderbar und leider unberechenbar, so wie vieles bei der Software von BYD. 🤷
-
Dieses Problem haben einige, lässt hoffen das es (bald) eine Lösung gibt.