Vielen Dank, das ging fix 😊
Beiträge von Altblech
-
-
und als kleiner Tip: Ich würde so ein Kunststoffhebel Werkzeug verwenden anstelle eines Schraubenziehers, so vermeidest du Beschädigungen der Verkleidung
Das kannst du getrost vergessen, ich habe 20 solcher verschiedenster Hebel zu Hause, brauch die auch zur Arbeit, das geht fix nur mit Schraubenzieher 😜.
-
So, konnte nun endlich die Doorpuddlelights einbauen. Also Spaziergang ist's keiner, das ist fix. Die Ausschnitte in der Türverkleidung sind exact so groß wie die Lampen selbst, um die rauszubekommen muss man mit zwei Schraubenzieher die Dinger so brachial aushebeln, das bei einem gleich die Klammer abbrach inkl. Spuren an der Verkleidung, aberDer Kabelabgang geht nach hinten weg, aushebeln muss man quasi in Fahrtrichtung nach vorn. Ein anderes ging dann wiederum ganz leicht. Aber von dem abgesehen, sieht schon cool aus 🤩. Vor allem für 18€. Könnt aber ein bisschen größer sein, aber ich würde sie wieder kaufen.......
Könnte der Admin bitte seine PN's mal checken? Danke!
-
Mmh, hatte schon einige Konfliktlösungen bei Ali, aber auch mit Videos und Fotos, bis jetzt bekam ich immer das Geld retour. Ich kann mich nicht beschweren.
-
Hi!
Gut zu wissen wäre:
Abholung wo? Oder Versand?
Preis?
-
Ich habe den Spurassi auch des öfteren auf langgezogenen Bundesstrassen benutzt. Funkionierte vor 1.3.1 gut, jetzt mit dem anfangs zu weit Rechtsfahren unbrauchbar. Da bekommt man eher Angst. Auf der Schnellstraße benutze ich ihn meistens, Autobahn geht ja leider nicht. Und nein, unzer 130 fahre ich aus Prinzipgründen nicht. Ich hoffe auch da kommt ein Update, zumal ja die selben Probleme rund um den Globus bestehen.......
-
Wenn du noch wo einen alten Fire Tv Stick herumfliegen hast, warum nicht
Hab mir das jetzt angesehen, das soll quasi die AI Box ersetzen, ja das macht Sinn 😉
-
Ja, aber sobald ich zum Auto gehe leuchtet die Umfeldbeleuchtung und für NFC ist die Distanz zu weit. NFC hab ich ja nur am Spiegel und da muss man schon in 5cm Distanz sein. Der Schlüssel geht auch 3m rundum, das ist für mich Keyless, so wie's der Name sagt. Auch in Auto hab ich den Schlüssel eingesteckt und kann starten ohne ihn auf ein Pad zu legen, das ist auch "keyless" und keine NFC..... Da NFC ja über ein Induktionsfeld versorgt wird und so Daten austauscht geht das ja nur ein paar cm. Also der Seal hat normales Keyless.
-
Das Betriebspasswort geht mir auch ziemlich aufn S*ck. Das hätte man sich sparen können da man sich ja sowieso anmelden muss oder per Finger oder FaceID wenn mans schon ein zweites mal abfragen muss.
ABER: Ich bin froh das es überhaupt so geht und ich in kein kaltes Auto mehr muss 🤩
-