Nein, hat sich erledigt. Der Grund: Hatte gelesen das das Facelift einen Lidar-Radar-Sensor bekommt und somit wie ungefähr Tesla die Umgebung ließt und dadurch besser teilautonom fährt etc etc..... DANN habe ich ein Bild gesehen vom Sensor 🤢, hat sich erledigt, das sieht m.M.n. so top hässlich aus, das kann ich mir beim besten Willen nicht kaufen. Den Pümpel genau mittig vorne am Dach, da seh ich jetzt schon die Fliegen drauf kleben......
Beiträge von Altblech
-
-
Hab jetzt auf dynamische Restweitenberechnung in der Software umgestellt und das ist wirklich realistisch. Die App zeigt bei mir aber noch die statischen Restkilometer an. Da hat man einen schönen Vergleich.
Kurze Frage dazu: Wo umgestellt? Welche App vom Auto? Vielleicht ist das ne dumme Frage, aber ich bin gerade beim Info aufsaugen, da ich morgen die ersten "Händlercastings" habe 😂
-
Die Spitzenleistung habe ich nur "Anschauungsobjekt" genommen, damit man quasi sieht wie uns unser Staat das Geld aus der Tasche zieht.......
-
Okay, werde mich nie wieder über die vermeintlich hohen Versicherungskosten in D-Land beschweren . Viel Erfolg euch beim Verhandeln!
Nicht so voreilig, bei uns gibts die motorbezogene Versicherungssteuer, das heisst, die Verbrenner zahlen pro PS, was beim Seal mit 530Ps ca. 3700€ im Jahr ausmachen würde 😳. Von dieser Steuer sind die Stromer zum Glück befreit 😅
-
Wiener Städtische...
Bei der bin ich auch 👍, mal sehen was meine Maklerin aufruft......
-
-
Wäre interessant bei welcher Versicherung ihr zwei seid 😁
-
Habs nochmal mitn Seal U durchlaufen lassen, ist doch etwas billiger: Screenshot_20241028-163831.png
-
Kannst du auf Durchblicker relativ gut ausrechnen, ich habs auch gemacht, von 89€ Vollkasko mit 750€ Selbstbehalt und ab 120€ mit 350€ Selbstbehalt. Denke das ist okay...... Auf jeden Fall den Makler drauf hinweisen...... Kurz mal durchlaufen lassen, ich hoffe ich habe in der Eile nichts vertauscht..... Hui, gerade gesehen, du suchst das für der Seal U, sollte fast das selbe sein, etwas billiger vielleicht da er etwas günstiger ist.......
-
Bei meinen Recherchen zum Seal und Seal U habe ich meist noch nach BYD Song und Song Plus gesucht. Findet man auch bei Aliexpress einiges.....