Ist mit der schlechten Reichweite der E-Tron Q6 gemeint, oder der Sealion 07?
Beiträge von Vrungulum
-
-
Nachdem ich die Preise des Sealion 7 für Deutschland gesehen habe, wollte ich mir eigentlich einen KIA EV6 AWD GT-Line Premium für 50000.- nehmen.
Aber nachdem die Preise für Österreich doch um einiges niedriger ausfallen als gedacht, wird es wohl doch ein Sealion 7 werden.
Oder was meint ihr dazu?
-
Die Preise für Österreich gibt es auch schon.
Ist um einiges günstiger als in Deutschland, warum auch immer... abgesehen von der Bundesförderung. -
Anzahlung würde ich ja sowieso machen. Ohne Anzahlung von in Höhe der Bundes Förderung selbst, würdest ja um diese umfallen.
-
Wisst ihr, ob die Angebote auch für Österreich gelten?
Bzw. sind die gezeigten Preise nur die Listenpreise, ohne Abzug des E-Mobilitätsbonus seitens des Herstellers? Hier in Österreich werden beim Seal U werden ja 2400.- Euro vom Listenpreis abgezogen.
-
Viel Glück.
Und halt uns auf dem Laufenden! -
-
Hallo Leute,
Ich hab heute bei BYD nachgeschaut und die Preise in AT wurde gewaltig nach oben korrigiert? Ich nehme an wegen Zoll? Auf der deutschen BYD Page kann ich davon noch nichts entdecken.
Seal RWD 42980€ mit AT Förderung auf 46080€
Seal AWD 45980€ mit AT Förderung auf 49080€
Also quasi 7%+
Seal U Comfort 36980€ mit AT Förderung auf 41080€
Seal U Design 39980€ mit AT Förderung auf 44080€
Also quasi 10%+
Seit wann gibt es die Preiserhöhung?
Ich bilde mir ein, seit dem 11.November.
Da wurde auch der Sealion 7 der Presse vorgestellt, samt den Preisen der neuen Seelöwen.Lg.
-
Ich find ihn als Auto schön bzw. ansprechend, das heißt aber nicht dass ich ihn kaufen würde.
Grundsätzlich hätte ich am liebsten noch immer einen Family Van. Leider ist das eine aussterbende Spezies am Automarkt, die den SUVs weichen musste.
Warum dem so ist, ich hab keine Ahnung. Kann mir auch kaum vorstellen das alle, die genauso wie ich immer einen Van hatten plötzlich unbedingt einen SUV wollen würden. Gibt nur kaum mehr Alternativen am Markt.
Mit ein Grund warum ich jetzt den SEAL U gekauft habe ist, weil ich gerne erhöht sitze und einen gewissen Platz und Raum im Auto haben möchte.Wie zufrieden bist mit dem Seal U bisher?
Und wie familientauglich ist er im Alltag? Der Frontantrieb stört mich beim Beschleunigen im Sport Modus schon sehr, wenn ich mal alleine unterwegs bin... die Traktionskontrolle haut meiner Meinung nach nicht so hin, da die Reifen dabei immer durchdrehen.
Als Alternative zum Seal U hätte ich mir eine KIA EV6 ins Auge gefasst, sollte der Sealion 7 zu teuer werden.
-
Vom Teenageralter sind wir noch weit entfernt
Das dauert noch etwas mehr als 12 Jahre. Bis dahin ist der SEAL U schon altes Eisen