Beiträge von Sealinho97

es ist ganz klar eine Frage der Nutzung

Nur hat er hat auch bei einer für viele Menschen "normale" Nutzung Probleme-

wenn ich mit einen 1000PS Biturbo kaufe, und auf 4000m in Bolivien wohne, muss ich damit rechnen das der nur 300PS hat

wenn ich mir einen Seal kaufe der bei -2 grad draussen steht dann darf ich aber schon erwarten das er halbwegs normale lädt

Wenn du ein E-Auto willst, die Dynamik dahinter nur bisschen verstehst (man sollte sich ja damit beschäftigen), du weißt dass das Auto KEINE Vorkonditioierung hat, du keine Garage hast UND du von DC Laden abhängig bist UND auch hier die Dynamik dahinter verstehst, aber das Auto TROTZDEM kaufst, hast du meiner Meinung nach keinen Anspruch darauf, dich im Nachhinein zu beschweren

Ohne Ihre tatsächlichen Batterietemperaturen zu sehen, helfen diese Beiträge der Community überhaupt nicht. Wir alle haben Ihre schönen Ladekurven oft gesehen. Es wäre also toll, wenn Sie ein wenig Geld in einen OBD-Adapter investieren könnten oder jemand CVL einen OBD-Adapter geben könnte, damit wir die Batterietemperatur in seinem Auto sehen könnten.

Lädt es schnell mit kalter Batterie? Die Batterie ist aus irgendeinem Grund nicht kalt?

Wieviele Ladesäulen waren da? Wahrscheinlich 6 oder? Und war jemand neben dir?

Bruuuuuuuder. Nice

Die linke Ansicht mit der Vogelperspektive hilft da schon ganz ok. Finds halt unglücklich dass sie beim entsprechenden Blinken die Felgen zeigen 😂 da hätte die hinterkamera (evtl. Weitwinkel) mehr geholfen.

Aber: ich will, ich will, ich will 😂 bin schon happy mit den ganzen Feature und dem Auto im Allgemeinen