So, wollte es probieren kalt DC zu laden, aber das Kartenterminal ging nicht 😂 angerufen und rebooten lassen, aber trotzdem kein Erfolg. Sorry Leute 😂
0,89€ pro kWh ist mir eh zu teuer 🤫
So, wollte es probieren kalt DC zu laden, aber das Kartenterminal ging nicht 😂 angerufen und rebooten lassen, aber trotzdem kein Erfolg. Sorry Leute 😂
0,89€ pro kWh ist mir eh zu teuer 🤫
In der vorläufigen Timeline heißt es Ende Februar via OTA
Super, danke dir!
Sealinho97 ….war ja nur ein Scherzle! Keine Ahnung, ob er das so genau formuliert hat bzw möchte! Gab ja schon einige Spezialfälle hier, die mit gut gemeinten Informationen nicht gut umgehen konnten! 🔋⚡️😉
Hab ja auch nicht dich gefragt, sondern den Berni 😝 aber danke für den superlustigen Beitrag. Hab mich tot gelacht 😝
Berni_45 soll das Update Mitte oder Ende Februar kommen?
Ist das aber eh gesund für die Batterie? 😂 mich würds aber echt einfach interessieren wie der da lädt
Soll ich mal zum Spaß das Auto ganz kalt an einem Schnelllader anstecken? Interessiert es jemanden wie schnell das Auto dann lädt?
Mit Autobahnfahrt ?
Yes wieder mit Autobahn dazwischen (ca. 180km)
Warmer Akku hilft
Ja jetzt hänge ich wieder am Kabel mit 125kw. Also es geht 👍🏻
Läuft bis jetzt 👍🏻 -> Ionity St. Georgen. Update: 130.4
Also waren jetzt 25% auf 80% in 25 min. War währenddessen beim Mci und ging mir fürs Frühstücken eigentlich sogar gefühlt zu schnell. Also lief sehr sehr gut muss ich sagen.
Es hat hier 2 Grad und ich bin davor 260km gefahren (90% Autobahn)