Beiträge von Sealinho97

Ich habe heute bei -7 Grad mit 115kw Peak geladen. Akku war halt warm gefahren und ich bin mit 28% an der Säule gestanden. War sogar so gut, dass ich gleich mal bis 90% geblieben bin, mit Klima, Radio etc. Dazwischen kurz einkaufen. Hat 35 min gedauert.

Unangenehm ist auch, dass der Start über den Schlüssel die Begrüßungsfunktion des Fahrersitzes außer Kraft setzt. D.h. ich muss meine 183 cm in das Auto hineinquetschen, oder den Sitz manuell zurücksetzen. Da ich das Lenkrad relativ tief einstellt habe und dieses sich nicht wie bei einem modernen Auto elektrisch in die richtige Position schiebt, bringt der Schlüsselfernstart gar nichts, außer Ärger. :cursing:

Herst ihr könnt es auch übertreiben, ihr kleinen Babys. 183 ist ja jetzt nicht gerade (zu) riesig für das Ein- und Aussteigen. Das hast du davor sicher auch gut hinbekommen

Du brauchst einfach Internet für die OTA-Updates. Dadurch dass 1GB pro Monat zu wenig sind, gebe ich mir immer selbst Hotspot. Glaub nicht, dass man eine SIM Karte einfügen kann. Jedenfalls hat das der Händler damals gesagt, aber ich glaube der hatte auch nicht so viel Ahnung oder Bock meine Fragen zu beantworten 😂

Und die Alarmanlage geht los, wenn 8ch das Auto dann abschliese

.. Seal awd

Es macht auch Spaß. Vielleicht ist es auch eine Frage der Nutzung 😝😂🤷🏻‍♂️