Beiträge von Sealinho97
-
-
Ja, die Temperaturen hauen echt rein. Da kann man echt froh sein das er "520 km" Reichweite hat.
Hatte mich gestern mit einem Opel Mokka Fahrer unterhalten. Der hat noch die Version mit 333 Kilometer Reichweite.
Er meinte zu mir, im letzten Winter konnte er max. 150KM weit fahren wegen der Kälte. Mehr war da auch nicht drin!Schlägt die Temperatur + Winterreifen bei anderen E Autos auch so stark ins Gewicht?
-
Unterhalte dich mal mit Model S Fahrern, welche zwar Updates bekommen, aber das Navi nicht mehr nutzen können da die neueren Versionen nicht mehr mit der Hardware klar kommen.
Das will ich zumindest nicht!
True 👍🏻
-
Es sollte wie ich finde so wie bei den Handys sein. Die älteren Generationen sollen auch was von den neuen Updates haben. Tesla macht es ja auch so
-
Ich habe so das blöde Gefühl das das neue Interface dem Neuen Seal 2025 vorbehalten sein wird.
Ja das kann sein
-
Habe die Hoffnung, dass wir das Interface vom Sealion bekommen sobald der in Europa gelaunched wird. Das ist glaub ich ähnlich zum Tang. Ein paar YouTuber meinen auch, dass der Seal ein großes Update bekommt
-
So wie es aussieht, bekommt der Seal diese Software nicht.
Hab mal gefragt ob wir die Software vom Tang bekommen und als Antwort bekommen das am Entertainment Interface Anpassungen/Aktualisierungen was die Optik angeht vorgenommen werden aber nicht das komplette Interface des Tang kommen wird.
Aber wie sagt man: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Finde ich schade. Navi im HUD & am Display vor mir wäre sehr praktisch und das UI ist auch viel schlüssiger und übersichtlicher.
Aber man will ja bekanntlich immer das haben was man nicht hat 😂
-
Ich bin so gespannt ob wir ich die komplett neue Software bekommen irgendwann. Vom Sealion 07. Das wäre dann ja fast ein halbes neues Auto 😂🙏🏻
-
Hi bei mir kamen die OTA ohne WLAN, dafür ist das Netz zu schwach
Wie sieht man die Benachrichtigung? Kommt das über die Glocke oben? Bei mir steht immer nur irgendwas mit „Sprachupdate verfügbar“
-
naja die shortcuts für sitzheizung und co sind schon nett, shortcut für memorysitz wär noch toll
Ich hab das Update noch nicht und ich hab die Shortcuts für die Sitzheizung. Verstehe ich nicht ganz 😅 akkuvorkonditionierung wäre viel wichtiger finde ich