Beiträge von Sealinho97

Ja, die Temperaturen hauen echt rein. Da kann man echt froh sein das er "520 km" Reichweite hat.
    Hatte mich gestern mit einem Opel Mokka Fahrer unterhalten. Der hat noch die Version mit 333 Kilometer Reichweite.
    Er meinte zu mir, im letzten Winter konnte er max. 150KM weit fahren wegen der Kälte. Mehr war da auch nicht drin!

Schlägt die Temperatur + Winterreifen bei anderen E Autos auch so stark ins Gewicht?

Habe die Hoffnung, dass wir das Interface vom Sealion bekommen sobald der in Europa gelaunched wird. Das ist glaub ich ähnlich zum Tang. Ein paar YouTuber meinen auch, dass der Seal ein großes Update bekommt

So wie es aussieht, bekommt der Seal diese Software nicht.

Hab mal gefragt ob wir die Software vom Tang bekommen und als Antwort bekommen das am Entertainment Interface Anpassungen/Aktualisierungen was die Optik angeht vorgenommen werden aber nicht das komplette Interface des Tang kommen wird.

Aber wie sagt man: Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Finde ich schade. Navi im HUD & am Display vor mir wäre sehr praktisch und das UI ist auch viel schlüssiger und übersichtlicher.

Aber man will ja bekanntlich immer das haben was man nicht hat 😂