Hi bei mir kamen die OTA ohne WLAN, dafür ist das Netz zu schwach
Wie sieht man die Benachrichtigung? Kommt das über die Glocke oben? Bei mir steht immer nur irgendwas mit „Sprachupdate verfügbar“
Hi bei mir kamen die OTA ohne WLAN, dafür ist das Netz zu schwach
Wie sieht man die Benachrichtigung? Kommt das über die Glocke oben? Bei mir steht immer nur irgendwas mit „Sprachupdate verfügbar“
naja die shortcuts für sitzheizung und co sind schon nett, shortcut für memorysitz wär noch toll
Ich hab das Update noch nicht und ich hab die Shortcuts für die Sitzheizung. Verstehe ich nicht ganz 😅 akkuvorkonditionierung wäre viel wichtiger finde ich
Leider auch hier noch nichts in Sicht Österreich
Kein Stress. Da passiert eh nichts Großartiges bei dem Update 👍🏻
hm schade, also ändert sich für diejenigen, welche bereits 1.3.0 hatten, gar nichts, außer das irgendwelche Bugs behoben wurden. Welche Bugs das auch immer waren.
Dachte da kommen noch ein paar Neuerungen/Verbesserungen Irgendwie bissl wenig nach so langer Zeit.
Immer noch 5x so schnell wie die deutschen Autohersteller. Bzgl Software(Pflege) kommt gerade niemand an Tesla zb ran, aber BYD macht das schon flott bis jetzt im vergleich zu anderen
Wie im anderen Thread bereits erwähnt, würde ich, wie auch CvL sagen, das dir das Ladeupdate fehlt.
Woran erkennt man ob man das Ladeupdate hat bzw wie äußert sich das? Lädt es beim Schnelllader jetzt länger bei 140kw? Sorry, da ich in Wien bin und nicht allzu weit pendeln muss, lade ich meistens AC 😅
Mich wundert es, dass es kein One Pedal Driving gibt. Wenn man mittels Tempomaten fährt, bleibt er ja auch sauber sehen, also müsste es irgendwie funktionieren.
Na ich bin gespannt ... Gestern zum Schnelllader gefahren mit 61% und er hat mit tollen 45 kw geladen ... brrrrrrrrrrrr
Ja, das ist aber ehrlich gesagt auch nicht ganz so verwunderlich wenn du mit 61% zum schnelllader fährst. Die beste Ladeperformance findet im unteren % Bereich statt
Vielleicht auch mal die App anpassen und die Funktionen in Richtung Tesla-Niveau erweitern
Aber ich finde dass das BYD gut macht bzgl. Tempo. Hoffentlich machen die so weiter
Das hab ich auch mal angesprochen. Modernisierungen an der GUI des Entertainment System sollen kommen, ob das so wie beim Tang aussehen und umgesetzt wird, konnte man leider nicht sagen.
Mir wäre wichtiger das die bereits in Arbeit befindliche Akkuvorkonditionierung schnellstmöglich via Update Einzug hält. Leider kann dies auch keiner sagen wann es soweit sein wird.
Die Hauptsache ist, das man sich diesen Dingen relativ zeitnahe annimmt und umsetzt. Machen viele andere Hersteller leider nicht. Wird zwar angekündigt, kommt aber nie.
Ja was Mega wäre ist, wenn der Akku irgendwann mal automatisch anhand der Routenplanung vorkonditioniert wird. Neben dem manuellen Vorkonditionieren. Das war nice
Hoffentlich kommt auch mal das große Update mit der neuen Software vom BYD Tang. Das schaut Mega aus nämlich