Ich hab auch AWD und fahre größtenteils Kurzstrecken. Bin bei 7.000km und fahre das Auto seit letztem September glaub ich. Bin bei 20.2 insgesamt
Beiträge von Sealinho97
-
-
Brauchst du auch nicht solange du einfach bei warmen Akku lädst und fertich
Ums die Ladegeschwindigkeit mache ich mir keine Sorgen. Um die Menge an E-Autos wenn dann eher 😂
-
Angsthasen 😝
Ich mach am Samstag mit meiner Freundin ein Extrembeispiel. Wir fahren von Wien ganz rüber nach Lech. Voraussichtlich bei minusgraden. In den Semesterferien 😂 ich berichte euch.
(Angst habe ich aber keine)
Wenn ihr so Angst habt, holt euch das nächste mal einen Hybrid
-
Hatte manchmal schon Probleme mit ionity.
Meist aber wenn ich diese merkwürdige Aktivierung nicht richtig gemacht habe.
Die Säulen wollen nämlich erst aktiviert dann angesteckt werden 🤔
Stimmt. War bei mir auch mal. Aktiviere auch immer bis dann irgendwas mit „Verbinde das Ladekabel mit dem Auto“ (oder so ähnlich 😂) und dann stecke ich erst an
-
Shell Recharge hat bei mir heute auch sehr gut funktioniert
-
Wenn du ein E-Auto willst, die Dynamik dahinter nur bisschen verstehst (man sollte sich ja damit beschäftigen), du weißt dass das Auto KEINE Vorkonditioierung hat, du keine Garage hast UND du von DC Laden abhängig bist UND auch hier die Dynamik dahinter verstehst, aber das Auto TROTZDEM kaufst, hast du meiner Meinung nach keinen Anspruch darauf, dich im Nachhinein zu beschweren
-
es ist ganz klar eine Frage der Nutzung
Nur hat er hat auch bei einer für viele Menschen "normale" Nutzung Probleme-
wenn ich mit einen 1000PS Biturbo kaufe, und auf 4000m in Bolivien wohne, muss ich damit rechnen das der nur 300PS hat
wenn ich mir einen Seal kaufe der bei -2 grad draussen steht dann darf ich aber schon erwarten das er halbwegs normale lädt
Wenn du ein E-Auto willst, die Dynamik dahinter nur bisschen verstehst (man sollte sich ja damit beschäftigen), du weißt dass das Auto KEINE Vorkonditioierung hat, du keine Garage hast UND du von DC Laden abhängig bist UND auch hier die Dynamik dahinter verstehst, aber das Auto TROTZDEM kaufst, hast du meiner Meinung nach keinen Anspruch darauf, dich im Nachhinein zu beschweren
-
Atto 3 und Dolphin bekommen nun das neue UI als Update (1.8). Sollte also bald auch kommen für den Seal.
Das neue UI vom Tang/Sealion? Oder die Inhalte, die bei uns gestoppt wurden? (1.4)
-
Ich habe damit keine Probleme
Ich bin immer noch der Meinung, dass es eine Frage der Nutzung ist. Komischerweise haben immer dieselben Probleme 😝😝😝
-
Das einzige was nicht so gut funktioniert ist das Filtern nach Anbieter. Wenn ich eine Route wähle - und zb nur nach Ionity filtere - haut er mir trotzdem andere rein. Das ist bisschen schade