Beiträge von Sealinho97

Das mit der Rückkoppelung wurde mir jetzt auch schon häufiger gesagt

Bis auf das navi kann gerne alles kommen 💪🏻 das navi im Seal find ich 1000x besser.

Bei der Kamera ist es beim SeaLion nice dass man Felgenansicht links/rechts gleichzeitig hat. Und nicht nur eine Seite. Das wäre auch cool.

Der Fahrer Bildschirm wird sicher nicht so kommen, weil wir haben ja nur einen Button und ein Rad, die das Menü steuern können und beim Sealion gibt’s 2 Buttons. Das wird fix nicht so kommen (obwohl ichs mir wünschen würde). Aber so ein kleines Design-Update plus Karte wäre sehr cool

Jemand hat mal von einem Bug erzählt, dass die Anbieter erst auftauchen, wenn man einmal in der Nähe eines Laders war. Bei mir war es am Anfang auch nicht zu sehen und als ich mal bei einem geladen habe, war es plötzlich da. Vielleicht immer noch so. Also in meinem Fall bei Ionity. Andere Anbieter wie EnBw oder so waren von Anfang an da

Moment mal, sehe jetzt erst, Du hast ja den Design, also den Hinterradler.
    Die krassen Drops und Ladefehler sind ja großteils beim Allrad.

Bilde ich mir das nur ein oder ist dem auch so?

LG

Ich lade auch mit solchen Peaks und habe AWD

Geredet wie ein Löwe

Danke, auch ich hatte schon vor dem BYD Fahrzeuge mit HUD und es nie verwendet, aus den von dir angegebenen Gründen.

Mene Frau ist eine klassische Racerin. Einsteigen, Anschnallen, Starten, Fahren und dabei keinerlei Ablenkung durch Anzeigen, Pieps- und sonstige Töne, eingeblendete Displays etc.

Mit einem HUD wäre Sie abgelenkt - ein Trennungsgrund (vom Auto).

Le Mans oder Nürnburgring ist schon drinnen mit dem Seal 😝😝