Ja so ist es 😊 ist echt einfach einzubauen dauert keine 15 min …. Ich kann echt sagen die Cam ist jeden Cent wert und 100 Probleme weniger
Beiträge von David-NW
-
-
-
-
Die Idee dahinter ist zu einer Version zurück zu kehren, in der das installieren von beliebigen Android Apps erlaubt bzw leichter war. Also downgrade, Apps die man will drauf machen, und wieder auf aktuelle Version updaten lassen. Die zusätzlichen Apps bleiben dabei anscheinend erhalten.
Ich selbst für meinen Teil bin da aber zu feig dafür und es haben sich manche ihr Infotainment damit auch durchaus schon gebrickt was man so hört.
Fast richtig
man macht ein Downgrade und macht NUR die Türe auf um Apps installieren zu können ... danach machst du sofort wieder ein update auf die neueste Version danach kannst du immer Apps installierten
-
Findest du unter Telegram
BYD Apps & OTA✅BYD GLOBAL APP & ADB SOLUTION 🇷🇺 Сайт для генерации кода тут. Файл для снятия блокировки тут. ADB для компьютера тут. Как пользоваться с ADB на компьютере…t.me -
-
Hat dies schon jemand erfolgreich durchgeführt und kann darüber berichten?
Ja es Funktioniert
-
Hey
In Tschechien gilt allgemeine Befreiung für E-Autos jedoch muss sie nur Beantragt werden
dauert keine 5 min. und kostet auch nichts
Eine Befreiung kannst du unter https://edalnice.cz/de/befreiung/index.html beantragen
LG
-
-
Hoffentlich aber bei uns ist alles möglich