Guten Abend !
Wann ist dieses Update in Österreich downloadbar ?
LG
Mike
Guten Abend !
Wann ist dieses Update in Österreich downloadbar ?
LG
Mike
Alles anzeigenIch habe mir mal darüber Gedanken gemacht, welche Apps meiner Meinung nach im App Store zum Download bereit stehen sollten.
Ladeplanung ist seit dem Update auf 1.3.0 für viele kein Thema mehr, für andere wiederum schon da sie nicht das native Navi verwenden und steht deshalb in der Liste.
Schreibts drunter - Welche Apps wären für euch interessant?
Audio:
Apple Music
Youtube Music
Deezer
Bessere USB-Unterstützung Playlists, Ordnerstrukrur anzeigen und die darin enthaltenen Lieder per Zufallsgenerator abspielen
Video:
Youtube
Netflix
Disney+
Amazon Prime
Apple Tv
TV:
Waipu.Tv
Zatoo
HD Austria
Browser:
Microsoft Edge
Google Chrome
Navigation:
Waze
ABRP
Google Maps
Chargeprice
Kilometerstand Verbrauch
Sollte so wie bei Tesla sein
Gibt ja 3 Kilometerstände Gesamt A und B
Wäre toll, wenn auch jeweils Kilometer, Verbrauch und Zeit angezeigt würde
Einen schönen guten Morgen an die BYD-Besitzer hier im Forum !
Ich habe vor 3 Wochen den BYD Seal Excellence bekommen. Prinzipiell ein tolles Auto aber ich habe ein Problem.
Wenn ich mit dem BYD wegfahre, vollen Lenkeinschlag habe ( egal ob rechts oder links ) und gleichzeitig das Bremspedal bestätige, habe ich so ein nerviges Knarren. Es tritt sowohl beim Vorwärts- als auch beim Rückwärtsgang auf. Kaum gehe ich vom Bremspedal weg verschwindet das Knarren !
Während der Fahrt trat dieses Prob bisher nicht auf. Habe dieselben Probleme schon beim Atto 3 gelesen, aber keine Ahnung ob dies hier auch nur in Verbindung mit dem Betätigen des Bremspedals auftritt !
Würde mich auf ein paar Tipps freuen !
Danke !
Mike