Ich hatte gar kein 1.3.0 bekommen.
Würde das nicht unterbrochen wegen Fixes. Bekam direkt das 1.3.1
Ich hatte gar kein 1.3.0 bekommen.
Würde das nicht unterbrochen wegen Fixes. Bekam direkt das 1.3.1
Gerade nur schnell mit Handy abfotografiert. Hoffe man kann es lesen.
In Deutschland
Bei mir kam heut früh um 1.00 nachdem ich ins Auto bin nach der Arbeit die Meldung. Update 1.3.1 verfügbar. Muß ich dann mal schauen was alles neu ist
Gerade ins Auto heim von der Arbeit, zack...
Update 1.3.1 verfügbar.
Installation läuft jetzt, bin gespannt was da morgen bzw. heute morgen alles neu ist
Ich habe mir eine bei amazon bestellt.
All in One.
https://www.amazon.de/d%C3%A9-Einstellbarer-Ladeleistung-EV-Ladeger...
Grund: Wenn wir zu den Schwiegereltern fahren, ist das Laden einfach möglich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Abspielfunktion für USB ist meiner Meinung nach etwas mau, oder bin ich zu blöd und sehe Baum und Wald...
Ich vermisse eine Shufflefunktion und bei meinen Vorgänger-Fahrzeugen wie z.B. konnte ich auch aus einem Ordner abspielen. Bsp. 5 Ordner auf dem Stick und will nur Ordner 2 abspielen.
Was auch schön wäre wenn man einen Player direkt auf dem Display hätte
'Ich habe mir eine
Das lange Kabel, kleine Box und der Preis, war alles perfekt für mich, kann man auch auf 1phasig und die Ampere einstellen.
Da ich eine 8KW PV habe reduziere ich meisst etwas die Ladeleistung, um die PV schön auszulasten.
Letzte Entscheidung zu der Wallbox, war zudem dass sie einen CEE Stecker hat. Anschluß im Carport, da kann ich auch mal eine Säge oder einen Spalter nutzen
Hab jetzt auch die GJR drauf.0
Good Year Vector 4S. Mal sehn was die taugen, Winter sind ja eher mau mittlewrweile.
Ja das mit dem Leder ist verwirrend. Ich dachte es sei vegan. Aber irgendwie findet man unterschiedliche Aussagen