Was meinst du mit "SDV"? Doch nicht ein SEAL Delivery Vehicle. Auch wenn der Name treffendst ist
Software Defined Vehicle:
Bei Wikipedia findet man nur das SEAL Delivery Vehicle - das ist aber noch was anderes
Was meinst du mit "SDV"? Doch nicht ein SEAL Delivery Vehicle. Auch wenn der Name treffendst ist
Software Defined Vehicle:
Bei Wikipedia findet man nur das SEAL Delivery Vehicle - das ist aber noch was anderes
Die letzten Firmenfahrzeuge waren von VW, privat von MB. Meine Liste ist recht lang und hat mal mit einem Audi 50 begonnen.
Ich wollte schon lange auf Vollelektrisch wechseln, bin aber leider auf entsprechenden Widerstand in der Firma gestoßen. Nun habe ich endlich das Go. Privat ist es eine rein finanzielle Entscheidung. Ein weiteres Fahrzeug brauchen wir erst in einem Jahr, wobei es dann auch voll-elektrisch wird, da es tagsüber zu Hause stehen wird und von der Sonne geladen werden kann.
Grund für den Wechsel ist, daß ich ein SDV haben möchte (alles andere ist nicht mehr zeitgemäß) und das P/L-Verhältnis nmM bei vielen Anbietern einfach nicht stimmt - allein die OTA-Updates tragen schon zu einem längeren Wert-/Funktionserhalt bei.
Hui, 4km/h Abweichung, davon kann ich nur träumen. Bei meinem Hybriden zeigt der Tacho 110 und ich fahre 100. Bei Tempo 130 zeigt der Tacho 145. Das ist, naja sagen wir mal Verbrauchsoptimierung durch Fahrertäuschung.......
Bei einem Diesel den ich über die Firma hatte war die Abweichung nicht gleichbleibend. Bei 90 war war sie deutlich höher als bei 80 oder 100 - ein Schelm wer da an einen Zusammenhang mit CO2-Ausstoß denkt
Also bevor ich der Messung am Straßenrand glaube glaub ich noch eher einem alten Tacho mit Welle am Fahrrad 🤣😜
Jupp die Dinger am Rand kann man vergessen. Bei uns sind viele davon, die alle unterschiedliche Geschwindigkeiten anzeigen, wenn ich mit Tempomat durchfahre.
wir haben früher die Messungen mit einem Fahrradtacho gemacht, wo man den Radumfang auch mit eingeben konnte. Das war recht genau. Jetzt würde ich eher GPS nehmen. TomTom kann das doch auch in der App - da gibt es eine Testversion bzw. Freeversion, die nur eine gewisse Anzahl Navigationen pro Monat macht (war jedenfalls mal so).
Ok danke für die Antwort.
Das mit der "Ladeanschluss-Konfiguration 1" habe ich versucht zu finden und anscheinend nicht gefunden bzw. falsch verstanden und herum probiert. Aber das man damit direkt das Schloss kaputt macht ist auch gut zu wissen. Das könnte theoretisch ja jedes Kleinkind umstellen.
jupp ab 5+ checken die das bei mir
Beide Marken sind Top
Wenn Du ein Preis hast, wäre mal interessant
Ich kann natürlich nicht unsere Preise hier mitteilen, die wir als langjähriger Kunde bekommen. Unser Partner ist Premio - da ist der Pirelli leicht günstiger. Hier die "offenen" Links (hoffe werde nicht wieder gesperrt
CONTINENTAL ALL SEASON CONTACT 2 235 45 R 19 99W
PIRELLI CINTURATO AS SF 2 235 45 R 19 99Y
edit: das ist der SF2 - wir bekommen aber den SF3 zum gleichen Preis ...
Continental AllSeasonContact 2 235/45 R19 99 W XL, FR
Nein, ich finde den Pirelli Cinturato All Season SF3 für mich interessant:
"Das ist ein klarer Sieg für den Pirelli Cinturato All Season SF3. Pirelli hat seine Aftermarket-Reifenserie in letzter Zeit rasant weiterentwickelt und die SF-Serie hat mehrere Überarbeitungen durchlaufen, um an diesen Punkt zu gelangen, und es hat sich gelohnt. Der Reifen war der beste bei Trockenheit, der beste bei Nässe, der zweitbeste im Schnee, gut auf Eis, komfortabel und hatte den zweitbesten Rollwiderstand. Es ist ein äußerst beeindruckender Reifen."
Pirelli Cinturato All Season SF3 montiert.
Mal sehen wie der sich macht. Vor Alpenflachland sollte passen.
Den finde ich auch interessant ...
Mein Seal kommt wohl im Januar - mit original Dachträger
Können uns gerne mal treffen ...
diese Abdeckung habe ich, rutscht aber ein bisschen umher. Die Qualität ist aber sehr gut. Habe aus schwarz Tahitian blau gemacht
meinst Du die "Best Vegan Leather Seat Cushion for BYD Seal" von Top BYD, die rutscht?
Phil danke für Deine Zeit - hat mir geholfen ...