Beiträge von bom

Continental AllSeasonContact 2 235/45 R19 99 W XL, FR

Nein, ich finde den Pirelli Cinturato All Season SF3 für mich interessant:

"Das ist ein klarer Sieg für den Pirelli Cinturato All Season SF3. Pirelli hat seine Aftermarket-Reifenserie in letzter Zeit rasant weiterentwickelt und die SF-Serie hat mehrere Überarbeitungen durchlaufen, um an diesen Punkt zu gelangen, und es hat sich gelohnt. Der Reifen war der beste bei Trockenheit, der beste bei Nässe, der zweitbeste im Schnee, gut auf Eis, komfortabel und hatte den zweitbesten Rollwiderstand. Es ist ein äußerst beeindruckender Reifen."

diese Abdeckung habe ich, rutscht aber ein bisschen umher. Die Qualität ist aber sehr gut. Habe aus schwarz Tahitian blau gemacht :)

meinst Du die "Best Vegan Leather Seat Cushion for BYD Seal" von Top BYD, die rutscht?

Phil danke für Deine Zeit - hat mir geholfen ...

Hab meinen zwar erst knapp 4 Wochen und kann daher keine Langzeit-Erfahrung mitteilen. Aber wenn Du aus dem Großraum Hamburg kommst, lässt es sich vielleicht einrichten, dass Du Dir bei mir die Farbe anschauen kannst. Ich finde sie sehr gut - zwar blau aber nicht aufdringlich - und sie ist unfassbar schwer auf Fotos realistisch einzufangen. Auf jeden Fall würde ich die Wahl wieder so treffen - wenn die einzige Alternative schwarz bleibt.

Moin Phil,

komme tatsächlich aus der Gegend. Würde Dein Angebot gerne annehmen und mir das mal bei Dir ansehen.

@All

danke für die Rückmeldungen und das Bild. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Notfalls mache ich hinten eine Decke drüber, wenn die Kids mitfahren :evil:

Moin,

ich bin mir nicht sicher, ob ich nun schwarz oder blau bei der Innenausstattung wählen soll. Beim Händler konnte ich mir bisher immer nur schwarz ansehen.

Mir würde halt zum Atlantis Grey das blau besser gefallen und für die Oberflächenaufheizung im Sommer ist es sicherlich auch nicht verkehrt.

Ich frage mich bei der Sitzbelüftung, ob ich dann irgendwann schwarze Ränder an den Löchern habe. Dazu kommen noch meine lieben Kleinen, die durchaus andere Spuren als ich im Auto hinterlassen ;)

Wie sieht es mit der Reinigung der Sitze aus?

Vielleicht mögt ihr ja ein paar Erfahrungen teilen ...