Diesel aber ich war jedes Jahr bei der Inspektion, da ich Vielfahrer bin
Ach so. In dem Club bin ich auch fast. 25 Tkm etwa. Bin diesbezüglich sehr froh, dass BYD die Intervalle verlängert hat. ✌️😎
Diesel aber ich war jedes Jahr bei der Inspektion, da ich Vielfahrer bin
Ach so. In dem Club bin ich auch fast. 25 Tkm etwa. Bin diesbezüglich sehr froh, dass BYD die Intervalle verlängert hat. ✌️😎
Im obigen Link wird er aufgeführt. Lieferbar im 4. Quartal. 🙄
Alles anzeigenAlso die erste Inspektion beim BYD Seal RWD
Bei KM Stand 30.661
Folgende Teile wurden berechnet.
2x Dichtring 0,84
1x Innenraumfilter 18,68
1,5 Getriebeöl 50,82
19 AW 347,70
Nettopreis 418,04
Bruttopreis incl. 19% MwSt. 497,47
Als Vergleich mein alter Opel Insignia Brutto incl MwSt 550,07
Der Opel allerdings auch noch mit kürzerem Intervall? 🙄 Oder war's ein Diesel?
Hui! Hatte ich bereits so erwartet aber eigentlich darauf gehofft, dass es nicht so kommt! 🙄🫣
Es war ja auch keine einfache Situation. Probleme mit dem Importeur, Strafzölle usw. Das hat schon ne Menge verzögert und auch bei Händlern für Unsicherheiten gesorgt. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb BYD in D fast ausschließlich über Mercedeshändler vertrieben wird. Ich habe bei meinem Händler schon das Gefühl,dass BYD (eventuell auch aufgrund der bisherigen oben genannten Probleme) als sehr ungeliebtes Kind behandelt wird. Ich fahre zu meinem Händler übrigens einziges über eine Stunde....😅 #IlovemyBYD‼️
Seid mal ein bisschen kritischer mit den Posts hier, ich kenne Frank und seine Stellung bei BYB nicht aber, dass die Frunk Bilder eines Atto in einem Zubehörkatalog von BYD auftauchen, Lieferzeiten und angebliche oder reale Zulassungshürden das verzögern, kommt mir mehr als suspekt vor. Vielleicht werde ich ja auch Lügen gestraft, werden wir ja spätestens in KW 50 sehen. Wetten würde ich nicht drauf.
Einfach etwas Geduld haben. Ich habe keine Veranlassung, hier an irgendeinem User zu zweifeln. Hab mittlerweile selber Infos, dass es bald soweit sein soll. Schauen wir mal. Man sollte hier keine User in schlechtes Licht rücken, nur weil jemand einige Zeit abwesend ist! Ich habe auch schon Tage und Wochenlang hier nicht reingeschaut. Manchmal ist einfach zu wenig Zeit....
Spannende Angelegenheit!
Aber wieso*verschwindet*? Hier ist er noch aufgeführt. Nach meinen Informationen (außerhalb dieses Forums) soll er in Kürze für dt. Händler verfügbar sein....🙄
Natürlich kann es auch Vorteile haben. Ich habe ja auch nur von mir gesprochen! 😉 Wie oben schon angemerkt wurde, weiß ja sowieso noch Niemand, wie der originale FRUNK überhaupt aussehen wird.
von Frunkfrank hört man nichts mehr - das letzte war, dass es auch für deren frunk keine wie auch immer geartete offizielle Zertifikate geben wird.
kauft euch doch einfach den von EVaccessories, ich fahre schon wochenlang damit herum, einwandfrei.
denkt ihr, es wird billiger als die 240€ oder größer als die 75 l oder was ist der Antrieb, da auf eine Alternative zu warten?
Ich hoffe auf eine optisch ansprechendere Variante. Der Preisunterschied ist jetzt nicht so gewaltig groß, als dass man nicht noch etwas Geduld aufbringen könnte. Ich möchte die Öffnung vorn gern vollständig geschlossen haben (also so in etwa wie auf dem Beispielbild im Zubehörkatalog). 🤔
Richtig, hat er leider nicht Standard verbaut
Verdammte Axt! Schon das Aufhebeln der Box an der Frontscheibe würde mir schlaflose Nächte bereiten. Geschweige denn, ich müsste noch ein paar Blenden mehr....🫣😅