Und wieder 125kw im Peak - Wie macht dein Seehund das?
Ich glaube, der hält ne olle Makrele vorher an die Ladebuchse....🤔
Und wieder 125kw im Peak - Wie macht dein Seehund das?
Ich glaube, der hält ne olle Makrele vorher an die Ladebuchse....🤔
Alles klar! 🍀✌️😎
Screenshot_20241210-181909.pngBYD steht in 🇦🇹 ganz gut da!
Mit dem Seal U können sie sich eh noch Zeit lassen, denn ich bin erstmal versorgt! 😜
Bin mal gespannt, wie es sich so entwickelt. Hatte schon fast damit gerechnet, dass die 🇨🇳 Zentralregierung die Produktion noch verhindern will. Scheint ja nun nicht der Fall zu sein. Ich habe einen recht weit entfernten Bekannten, der bereits unter 🇨🇳 Regie gearbeitet hat. Lange war er aufgrund der übermäßigen Erwartungen an die persönliche Einsatzbereitschaft nicht dort. 🤔
So gut wie der Shell Support erreichbar ist so gut ist wohl auch deren Qualitätsprüfung. Ist bestimmt auch die gleiche Person. Die eine die dafür in Teilzeit eingestellt wurden.
Ich lade schon lange nicht mehr bei Shell. Egal ob das 15ct billiger ist. Allein die 35ct für jeden Ladevorgang fressen die Einsparung ja gerade bei Abbrüchen schnell mal auf
Man MUSS da ja nicht laden. Ich hab halt gern mehrere preiswerte Alternativen, falls ich doch mal in der Pampa irgendwo laden muss. Versuche ich natürlich zu vermeiden. Ansonsten Shell auch wirklich sehr sehr ungern, da ich diese Preispolitik (gerade beim adhoc Laden) eigentlich nicht unterstützen möchte.
War das Laden via Steckdose oder Wallbox?
An wen war die Nachfrage gerichtet?
Welches Format hat deine E-Mail Adresse?
Hab dasselbe Problem. Normale Emailadresse, mit der ich auch den Account in der BYD App benutze.
Hatte einen Werbebanner in der BYD App mit Verweis auf diese Seite https://eucrm.byd.com/banner/#/benefits
Ein Login ist aber nicht möglich. Er sagt meine email Adresse hätte ein falsches Format
Jo, ist hier auch so!
Tja, keine Ahnung. Normalerweise ist die Erkennung beim Seal sehr empfindlich, deutlich empfindlicher als bei meinem Hyundai vorher. Ich habe auch nur eine Literflasche dabei, kein Fass . Kommt allerdings etwas darauf an, wo das Gewicht draufdrückt. Würde mal sagen, die Sensoren sind so mittig in der Sitzfläche. Wenn ich den Rucksack auf die Kante stelle und dann anlehne, kriege ich keinen Alarm.
Das ist der Punkt! Ich denke (habe die selben Erfahrungen allerdings auch im Hyundai gemacht), dass ein Rucksack 🎒 auf bestimmten Stellen der Sitzfläche verdammt fix die Warnung aktiviert. Leerer Kindersitz verteilt den Druck eventuell mehr auf der Sitzfläche.
Alles anzeigenIch öffne es in Google Chrome via Adobe Acrobat plugin. Auch heruntergeladen und in Adobe Acrobat bearbeitet selbes Verhalten. Es sind halt mal Formularfelder und diese sind leider falsch gesetzt worden im PDF.
Zur Kontrolle auf der Seite 1 PLZ Feld wird ebenso auf Seite 3 im Swift/Bic Feld verwendet
Seite 1 Ort Feld wird auf Seite 3 mit dem Datums Feld verwendet.
Bitte ausprobieren und dann selbst wundern
Niemand aber absolut niemand der mich persönlich kennt, unterstellt mir dass ich Fehler mache was nur annähernd mit EDV zu tun hat ;D Ich erkläre der 1 dass es eine 0 ist und umgekehrt ;D Der Juck Norris unter den ITlern ;D So, ein wenig Spaß musste mal sein.
Den Juck Norris kenne ich nicht! Ist das der Bruder vom Chuck? 🙄😅