Einfach öfter mal mit dem Hochdruckreiniger drübergehen und lassen wies ist, ist mMn die bessere Lösung
Öfter.....heisst dann täglich bei Schmuddelwetter? 🙄😩
Einfach öfter mal mit dem Hochdruckreiniger drübergehen und lassen wies ist, ist mMn die bessere Lösung
Öfter.....heisst dann täglich bei Schmuddelwetter? 🙄😩
Bei mir war dreierlei dabei: V2L-Kabel, "Ladeziegel" und Typ2-Kabel (Seal U Österreich)
Weshalb habt ihr 🇦🇹 immer mehr? Mehr Ladelabel, mehr Unterbodenversiegelung, mehr Förderung? Ich bin empört ‼️😩😂
So monströs hatte ich sie mir auch nicht vorgestellt! Aber obwohl ich langsamer als mit dem Tucson fahre, verschmutzt das Heck ungemein schnell und stark. Da wollte ich etwas gegensteuern. Bei TOPBYD gab es leider keine Bilder im montierten Zustand. So sind sie viel zu groß.
Vielleicht wird dann deine Frage etwas transparenter. Ich entnehme deinem Post das du die Dinger schon montiert hast?
Ne, eben nicht. Die Dinger kommen mir nicht ans Auto. Aber TOPBYD stellt sich iwie auch quer beim Rückversand.
So sollte das dann aussehen
Kommt in etwa hin. Siehst du unten diese Öffnung? Das soll so sein? Glatt und geschlossen hätte ich es ja verstanden. 🤔
Wie kommst du darauf das die vor dem Rad und nicht dahinter montiert werden müssen?
Sorry, Antwort ist etwas umfangreicher. Deshalb hat es etwas gedauert.
Vor dem Rad (für mich komplett unlogisch) deshalb, weil sie a) aerodynamisch so ausgeformt sind und b) weil sie diese Ausformung auf der Rückseite quasi nicht verschlossen haben. Die Dinger sind dann also hinten offen und sammeln den ganzen Dreck ein und der kann dann nicht weg? Das macht doch keinen Sinn. Wenn die Rückseite verschlossen/glatt wäre, gäbe es ja die Frage gar nicht. Ich mache bei Gelegenheit mal ein paar Bilder. Auf der Rückseite ist quasi ein 5 cm tiefer Keil, der den ganzen Dreck sammelt?! 🤔 Durch die zusätzliche Verwirbelung kommt es ja noch (eventuell) zu stärken Fahrtwindgeräuschen? 🙄
Nicht wenn man sonst für 39 Cent lädt.
13 Punkte für dich! 😉
es ist schon interessant, wie unterschiedlich die "gleichen" Autos sind! bei mir spritzt die Scheibenwaschanlage bist ganz oben - hatte nur einmal das Problem, dass der Schlauch eingezwickt war, aber seither geht perfekt! Verwende allerdings immer destilliertes Wasser und eine Qualitätsfrostmittel
Naja, es ist gerade so ausreichend! Auf der AB reicht die Leistung definitiv nicht. Landstraße gerade so.
Jaein, einmal über den Berg, die hiesigen MC sind noch ohne.
Glaube aber nicht, das dass einen Unterschied macht, da stehen auch nur zwei 300kw Alpitronic Säulen. Zudem teuer.
Ah ok! Hier sind es noch 150. Und teuer? 52 Cent für DC geht doch eigentlich? 🤔
Akkulebensdauer wohl länger als bisher angenommen! Gute Nachrichten! 🔋⚡️😎 #alwaysbecharging