Hoffe das verbessert sich
….da sind wir schon mindestens ✌️‼️😂
Hoffe das verbessert sich
….da sind wir schon mindestens ✌️‼️😂
Alles anzeigenDa stimme ich völlig zu.
In meiner Region kann ich mich nicht beschweren.
4 Säulen EnBw also 8 Lader im Ort
8 Ionity Säulen ca 15 KM entfernt
16 EnBW Säulen 15 KM entfernt
Shell /EnBW ca 18 KM entfernt
Du glücklicher! Hier zweimal EweGo 150 kW, zweimal Regionaler Anbieter mit 100 kW, zweimal Kaufland mit *schnellen* 60 kW. Dazu ein paar 🤬*günstige*🤬 Allegoschnelllader. Das wars. IONITY 55 km. Shell 20.
Ich nehme halt den Ladetarif bei EnBw oder Ionity und zahle dann 0,39 egal wann und wo.
Klar ist da eine Grundgebühr. Aber als ehemaliger Dieselfahrer ist das einfach die KFZ Steuer auf den Monat umgerechnet.
Der Preis ist ja nur die eine Seite. Eine andere ist die regionale Verfügbarkeit! IONITY gibts hier auffm Land schonmal gar nicht. Shell wäre zB 20 km. 😉
Setzt halt voraus das man Ladestationen von Shell in unmittelbarer Nähe hat. Alles was über Shell und roaming läuft ist anhand der Preise nicht zu gebrauchen.
Müssen ja bald alle Tankstellen Ladestationen bereitstellen. Hab nur den genauen Termin nicht im Kopp. Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass es im Kalenderjahr 2025 sein soll.
Merci! Wieder nur zeitlich knapp begrenzt. Aber mal gucken....
Also aktuell 39 Cent mit Lidl bei Shell, der Preis mit BYD wäre mit dieser Karte ca. 46 Cent (wenn ich richtig gerechnet habe) + einmalig 35 Cent pro Ladung.
Ohne Grundgebühr finde ich das jetzt nicht schlecht.
Lidl bei Shell….was isn ditte? 🙄
So sehe ich das auch - Shell ist sowieso zu teuer
🤝😂
Ich hatte mich da ganz kurz registriert und hab mir dann erst die Preise angeschaut und war dann so gnatzig, dass ich schriftlich darauf bestanden habe, dass mein Account da komplett gelöscht wird! So eine Verbrecherbande! Dagegen ist ja Aral-Pulse ein wahrer Schnapper! 🤯🤬
Wieso nicht Ali? Bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht 🤷 Und wenn etwas nicht passte, bekam ich sofort mein Geld retour.....
Sehr zügige Antwort übrigens vom MANN-Filter Kundendienst…..keine Filter für den SEAL U im Sortiment! 🫣😫
Der oben verlinkte Filter ist nur in Asien erhältlich?! 😳 Na vielen Dank auch! 😅
Wie hast du den das hinbekommen?
….bei mir ist es nun eine neue Fehlermeldung! Vorher hat ja die Endung nicht gepasst, nun ist es angeblich nicht die in der BYD App hinterlegte Emailadresse! Ja ne is klaaar! Ich logge mich nur auf zwei Geräten damit ein! Seit Mitte Juli! Die können mich mal…..wäre für mich ja auch nur noch eine weitere AbsoluterNotfallLadekarte gewesen. Tschüss Shell! Ich mag dich eh nicht! 😝
Heute hat es mit meiner „.de“ Adresse funktioniert die Shell Karte zu beantragen.
…..preiset den Herrn! 🙏😇