Beiträge von Treponem1909

Wäre es eventuell möglich von euch ein paar Screenshots der Einstellungen vom "Assistant" zu bekommen? Ich kriege das nicht vernünftig hin mit der Einstellung! Vielleicht auch noch ein Bild vom HUD dazu.

Hoffe nicht ich bin zu frech und verlange zuviel von euch aber ich glaube, das würde vielen hier helfen!

✌️ Anlauf! Diesmal auf dem iPad! 😅 Größere Bildschirme sind mit zunehmendem Alter schon von Vorteil!

Hoffentlich ist was Wissenswertes für dich dabei. Das sind meine Einstellungen und ich komme so ganz gut Zurecht. Den richtigen Spurhalteassi probiere ich ab und an aus (direkt über die Lenkradtaste), aber meistens habe ich davon schnell wieder genug! IMG_7961.jpg

IMG_7962.jpgIMG_7963.jpg

Eine Sache fängt mich gerade an etwas zu nerven! Weshalb nimmt man den Schnellzugriff für die Sitzheizung weg? Ich verstehe sowas nicht. Sie können ja von mir aus gern neue Features hinzufügen, aber fast jedes Mal das gesamte UI umzukrempeln und damit zu verschlimmbessern geht mir derbe auf den Zeiger! War schon so mit der jetzt aktuellen Auswahl der Lademöglichkeiten. Die war vorher (für mich) optimal gelöst! Schneller unkomplizierter Zugriff, alle wichtigen aktuellen Infos zur Ladesäule auf einen Blick in der Kachel. Das ist jetzt nicht mehr so. Bei meinem längeren Ausflug Gestern ist mir aufgefallen, dass es bei einer aktivierten Route im Navi keinen sofortigen Zugriff auf die Suche einer Lademöglichkeit mehr gibt. Ohne Route gibt es einen Button rechts unten. Der ist bei aktivierter Route weg. Jetzt verschwindet die Sitzheizung….wtf‼️🤯

Gibt es solche Rabattaktionen dort öfter oder sollte man den jetzigen besser mitnehmen? Mein Seal U DM-i kommt erst im Februar, ich überlege ob ich schonmal die Dashcam bestelle.

Gibt es ab und an! Guck erst nach, ob beim DM-🍳 das dazugehörige Kabel bereits verbaut ist. Ansonsten wird es derbe anspruchsvoll! 🔋✌️😎

Bitte das Fussmatten Thema im dazugehörigen Thread - Danke Jungs und Mädls natürlich

Kann ich mit einem Zitat da eigentlich hin umziehen? Also in den entsprechenden Thread? 🙄

Und sorry, falls ich die Frage im nicht dazugehörigen Thread gestellt habe! #Weihnachtsfriede 🎄✌️😎

Heute bei mir in Ö aus das Update bekommen.

Am Hauptdisplay ist jetzt wieder die Sitzheizung weg, dafür unten eine Menge Buttons dazu...

Das Pulldown wurde auch überarbeitet - mein größtes Problem, ich finde den Button für das Geschwindkeitsbimmeln (ausschalten) nicht mehr - hat das schon jemand gelöst bzw. wie sieht er aus?

Hast ein Foto? 😊

Hast du auch ein Loch unter der Fußmatte? Habe es heute beim wechseln der Matte auch geschafft ein Guckloch zur Batterie zu stanzen! Jetzt können wir ja mit dem Fieberthermometer die Temperatur der Batterie messen, wenn es nicht so traurig wäre!

Bin gespannt was die Werkstatt da machen wird. Anscheinend haben mehrere unserer Kollegen das Problem.

Ne! Zum Glück noch nicht! Aber ich habe deinen Beitrag dazu gerade gelesen gehabt! 🫣😂 Ich bin damit seeeehr vorsichtig, da bereits der Hyundai damit Probleme hatte. Dort waren die Nasen zwar fest verankert, aber die dazugehörigen Ösen haben sich ratzfatz aus den Matten gelöst. Im BYD löse ich beim Aussaugen gar nix und klappe nur den Rand nach oben, soweit es eben geht. Rausnehmen lasse ich die Dinger nun maximal bei Bedarf durch den Kundenservice! 😅🔋✌️😎