Kann oder muss?
*SOLL* bei Bedarf! 🤨😉
Kann oder muss?
*SOLL* bei Bedarf! 🤨😉
Am wichtigsten ist mir, dass das WLAN im BYD aktiv bleibt und sich dann bei einem verfügbaren bekannten Netzwerk automatisch verbindet. Ob das jetzt innerhalb von 30 Sekunden oder 5 Minuten passiert, wäre mir eh egal...Hauptsache es passiert
Ich werde deine Vorschläge auf jeden Fall gleich wenn ich dann von der Arbeit heim fahre ausprobieren Danke
Mein relativ neues Motorola G84 verbindet sich zuverlässig, wenn ich auf dem Handy den Hotspot aktiv habe. Bluetooth habe ich meistens inaktiv. 🤔
So ne Bratwurst und ein Bierchen ist schon was feines
….bei Einem 🍻 bleibt‘s ja meistens nich! 😅
Für zehn Minuten auch nicht schlimm
....Energieverschwendung nervt mich ungemein! 🔋⚡😂
Und wir sind schon wieder im falschen Thread
Das Thema sollte hier rein: RE: Fragen zum Wärmemanagement des Akkus/Heizung
Passiert echt schnell wenn man nicht genau aufpasst und voller Elan drauflos schreibt
Ey! Hase! Vielleicht sollen wir die Antworten auch noch mittig unterbrechen und im passenden Thread weiterführen , damit sie dem Thema auch zu 💯 Prozent entsprechen? 🤔😱
Wenn ihr vorwärmt, könnt ihr die Temperatur doch manuell runterregeln
Ja klar! Die Temperatur schon. Aber das Gebläse? Das läuft (keine Ahnung wie lange? Möglicherweise die gesamte vorgewählte Zeit? ) auf volle Pulle! 😅
Blauer Kasten? Hab ich was verpasst! Find ich nicht! Sehe nur einen Blauen Brief auf meiner Taskleiste (Outlook2019).
Der *Blaue Kasten* oberhalb der Antwortfunktion! 🧐😉IMG_7992.jpg
Generell mal die Frage an unserer DC-Ladeproblemkinder….ich hatte es jetzt so verstanden, dass schon ab und an mal jemand die Geduld hatte, auch bei extrem niedrigen Ladeleistungen den BYD mal an der Säule zu lassen. Oder liege ich da falsch? Wenn es ausschließlich an der fehlenden Vorkonditionierung liegen würde, müsste ja zumindest nach Zeit X (X=Aufheizzeit für den Akku während des Ladevorgangs) eine Verbesserung eintreten und die Leistung ansteigen. Ist dann zwar kein wirkliches Schnellladen mehr, aber es würde die Ursache mMn sehr einschränken. 🔋⚡️🤔
Es geht voran! #alwaysbecharging 🔋⚡️😎IMG_7990.jpg
Gute Einstellung!
Ich weiß! Ich find die auch gut! 😉😅