Beiträge von Treponem1909

Ich hab mir die Bilder noch mal genauer angesehen, aber sieht das nicht nach einem Fehler in der Naht aus der das verursacht? Also der Wulst sieht komisch aus wenn ihr mich fragt.

Oder es ist jemand mit 150kg da irgendwie längerfristig falsch drauf gesessen.
    Meine Sitze im Seal U sehen nicht mal ansatzweise so aus und wahrscheinlich die aller anderen hier auch.
    Ich gehe hier eher von einem Einzelproblem aus...

Hab ich ja bereits oben auch schon geschrieben! Sieht definitiv aus wie dauerhaft überlastet! Und es ist kein Kundenfahrzeug , sondern ein Vorführwagen! ✌️🤨

Es gibt noch einen abgelehnten Fall außer mir, Vibrationen am Lenkrad/Vorderachse: Anwalt und Gutachter.

Ich fahre morgen nach zwei Wochen meinen Wagen aus der Werkstatt holen, lt. Gespräch vom Freitag verweigert BYD die Garantieleistung für die Windschutzscheibe und den Vibrationen. Auch ich werde das dann von einem Anwalt regeln lassen. :!: :cursing:

Verdammte Axt! 😡

Habe erst seit ein 4 Tagen einen Seal U Design. Im Forum wird öfter von einem monatlich limitierten Datenvolumen der Sim für Internetverbindung im Auto gesprochen. Ist irgendwo ersichtlich wie viel davon schon verbracht wurde.? Für mich ist nämlich nicht ergründlich warum seit gestern auf einmal Spotify nicht mehr funktioniert wie zuvor bzw. ob das im Zusammenhang mit einem verbrauchten Datenvolumen stehen könnte.

Du musst eben einen Hotspot übers Handy einrichten. Das Datenvolumen der BYD Sim nutze ich nur fürs Navi.

Hab erst vor ein paar Tagen ein Youtube Video über eine Testfahrt von "Elektrobays" (Deutschland) aus dem Jahr 2024 gesehen, wo das beim Seal U noch so funktioniert hat ohne, dass Navi vor Adresseingabe zuvor durch Sprachbefehl oder Touch "aufgeweckt" werden musste. Da wurde die Software mE zum Nachteil geändert. Kenne ich auch von BMW anders ohne den Zwischenschritt.

Bestimmt war das Navi bereits aktiv! ☝️🙄....aber es kann auch so sein, wie du vermutest. 😅