Beiträge von Treponem1909
-
-
Ich habe letztens ein Foto (war es auch echt? 🤔) von einem Zeekr im Crashtest gesehen….holy 💩‼️🫣😱
-
Da liegt auch das Problem, eine richtige Akkuvorkonditionierung würde den Akku auf 25 bis 30 Grad vorwärmen und das im Besten Fall bei der Ankunft an der Ladesäule oder bei Abfahrt für die Reichweite. Das was BYD beim Seal U als Akkuvorwärmung verkauft ist halt kaum bis sehr bedingt zu gebrauchen.
Da muss ich dir leider zustimmen. Ich bekomme die Aufwärmung nicht aktiviert. Die bisher einzige Möglichkeit bestand zu dem Zeitpunkt, als ich bereits angeschlossen an der Ladesäule stand?! 🙄😂
-
Einfach die Foren für das andere Auto ausblenden und schon passiert das nicht mehr.
Will ja da zumindest mitlesen! Gibt ja doch ein paar Berührungspunkte. Was mich echt wundert….mir ist beim Wechsel vom Atto 3 zum Seal U in der App keine Veränderung aufgefallen. Die App hatte dann zwischendurch ein paar Updates. Das die Unterschiede doch soo groß sind, verwundert mich dann doch! 🙄
-
Wir sind hier aber im SEAL Forum - und da gibt es diese Funktionen nicht in der BYD App.
Bei anderen Autos kann das natürlich sein.Ach sorry! Das bekomme ich optisch (ziemlich häufig 😅) nicht getrennt!
-
….Völker seeeeht die Signaaaale….🫣😂
-
reden wir von der gleichen App die normale BYD App?
Schon die normale BYD App! Mal nach nem Update suchen? Oder gibt es dat Dingen in Ö in anderer Ausführung, falls du dort wohnst? 🙄
-
Vermutlich werden sich dies nach "oben" gestalten. Wie bei fast allen Providern zur Zeit
Mal abwarten! EWEGo ist in D mit 52 Cent fürs DC Laden unterwegs (an den eigenen Säulen beim Mäcces). AC wird selbst nicht angeboten, bei Fremdanbietern allerdings für (mich zu teure) 62 Cent. Ich hab die Ladekarte für den Notfall am Start. Kaufland/Lidl in D AC 29 Cent, DC 48. Ich verstehe LIDL nicht, weshalb sie ihr eigenes Netz nicht selbst weiter ausbauen.
-
Ich finde eigentlich, dass BYD stellenweise zu viel verändert. Zum Beispiel hat sich die Suche nach
hey
Könnt ihr mir bitte mal erklären wie ich die Aggu Temperatur sehe. Ich höre immer der Aggu ist kalt .
Bei mir in der BYD Android App!
-
Jetzt wo ich es hier lese….ich fahre bisher fast nie mit der Automatik. Bzw schalte sie erst zu, wenn der Seal U ne annehmbare Temperatur hat. Muss ich mal ausprobieren. Ansonsten normalerweise mit Frischluft und Gebläsestufe 2. Mittlere Düsen nehme ich manuell mit dazu. Verstellung der Gebläsestufen mit der Sprachsteuerung. Nette Spielerei ! 🥰