….dass noch keiner, also wirklich NIEMAND auf die Idee gekommen ist, Scheibenreiniger passend zur Außenfarbe anzubieten! Da ist CvL mit seinem schwarzen Zeugs ganz vorn dabei! 😍
Beiträge von Treponem1909
-
-
Wenn tritt ein Schaden erst spaeter auf. Korrosion und Feuchtigkeit die in die Vergussmasse der Chips kriecht.
Ich wuerde den Schluessel so weit wie moeglich zerlegen, Batterie raus und dann in Reis einbuddeln.
Bei Handys wird geraten die Platine in mind 99% Isopropanol zu versenken (12-24h) um Wasser zu verdraengen. Aber nur die Elektronik. Isopropanol greift Kunstoffe an
Du meinst also…..egal, wie verkrustet 🤢 der Schlüssel aussieht….eher nicht nachmachen? 🤔
-
Stress dich nicht mit dem Leerfahren! Meine Zielmarke ist 10 %, weil bei allem darunter der Fahrkomfort leidet: Der schaltet die Sitzheizung aus, Heizung/Klima wird heruntergeregelt, Power gedrosselt…da fährt man freiwillig brav hinterm LKW her und kommt mächtig ins Schwitzen, ob es noch reicht bis zur Lademöglichkeit.
Mein persönlicher „Rekord“ liegt bei 2 %, aber ich muss das echt nicht öfters haben.
DANKE, dass du es probiert hast! Dann brauchen wir es nicht…..🔋✌️😅 #HardcoreSealy
-
Also bei mir (allerdings DAB) funktioniert das absolut zuverlässig! 🤔
-
Den MUSS ich haben!
Treponem1909 : Du hast echt zu viel Zeit, wenn du nach rosa Scheibenreiniger suchst 😂!
DU bist schuld! Bzw der Tippgeber! ☝️🤨
-
Ja, man sollte immer aufpassen, wo man das Zeug hinstellt! Besonders wenn daneben der Apfelsaft steht.
Apropos, das Bild ist vom 25.3.2024 und den Leasingvertrag vom Seal habe ich am 26.3.2024 unterschrieben. Bin im Seal-Forum und wir haben das Thema Wischwasser. Das kann doch alles kein Zufall sein.
....alter Schwede! Der LIDL lernt es auch nur auf die harte Tour! 😱😂 #Apfelsaftgate
-
….bei mir hilft es, nach dem Einschalten des Radios (ist zB beim Vorheizen über die Aktivierung der Sitzheizung notwendig, was ich meist mache) einmal den Sender zu wechseln und wieder zurück zum ursprünglichen Sender. Dann klappt das auch mit der Anzeige. 🔋😉
Werden die doch.
Beim Suchlauf jeden Sender einen Moment laufen lassen.
Dann kommt der Name des Senders im Display
....ich fühle mich ignoriert! 😩
-
Wie gesagt, es gibt mehrere Wege wie man das Fahrzeug in die App hinzufügt.
So nach dem Motto: Viele Wege führen nach Rom
...du meinst Peking? 🙄
-
Hi zusammen,
ich habe am 19.3. einen Seal in Sittensen bestellt. Das Auto (und wahrscheinlich eine Vielzahl weiterer Autos) befänden sich bereits in Europa und wurden vom Lagerstandort abgerufen. Die Lieferung wurde auf 4-6 Wochen geschätzt.
Wie realistisch schätzt ihr diese Zeitspanne ein? Im Vertrag steht unverbindlich 30.Mai, das wären dann ja eher 10 Wochen👀
Beste Grüße
Wenn das Auto bereits in Europa ist, sollte das klappen. Die Aufbereitung dauert schon mal ne Weile, je nachdem, wie die Jungs da ausgelastet sind. Der Liefertermin war eine der wenigen Dinge, die sogar bei STERNAUTO funktioniert haben. 🔋😅 Gut, der Seal U hatte nicht die bestellte Innenausstattung, aber zumindest der Außenlack hat gepasst! Man kann eben nicht alles.... 🫣😂
-
Meine Frau hat heute meine Jeans gewaschen und vergessen die Taschen zu kontrollieren während ich unsere Tiefgarage mit der Kehrmaschine sauber gemacht haben.
Als ich von der staubigen Angelegenheit in die Wohnung kam und daraufhin duschen ging, fragte ich meine Frau was den da so furchtbar laut in der Waschmaschine scheppert/klappert.
Sie meinte das sind bestimmt die Metallhosenknöpfe oder so. Ich wollte nach dem kehren noch etwas warten bis sich der Staub gelegt hat und dann erst das Auto wieder in die Tiefgarage stellen.
Nach dem duschen wollte ich zum Autoschlüssel greifen aber im Schlüsselkasten war gähnenden leere - Ach du Scheiße - Nun wusste ich was in der Waschmaschine so gescheppert hat.
Ich sofort zur Waschmaschine und hab diese ausgeschaltet. Nun die Ernüchterung, das Scheißteil geht nicht auf solange Wasser drin ist und es gibt auch keine Notentriegelung laut Anleitung.
Also wieder eingeschaltet und so eine blödes Eco irgendwas Programm gewählt was nach 10 Minuten fertig ist. Anschließend Tür auf, rumgesucht und den Schlüssel gefunden - Klatschnass - Toll
Hab ihn dann abgetrocknet und bin davon ausgegangen das dieser mit sicher Tot sei. Raus auf dem Balkon, da das Auto ja noch draußen und quasi drunter stand und traute meine Augen kaum - Der Schlüssel funktioniert.
Ich hab mal alles durchgetestete und im Moment funktioniert er wie zuvor. Normal sind die Dinger ja nicht wasserdicht
PS: Der Schlüssel hat noch nie so gut gerochen wie jetzt - Lenor sei Dank
😯.... vielleicht kannste da nen Nebenverdienst draus machen! Bernis Autoschlüsselreinigung! Was ne Marktlücke! 😂