Beiträge von Treponem1909

Wenn tritt ein Schaden erst spaeter auf. Korrosion und Feuchtigkeit die in die Vergussmasse der Chips kriecht.

Ich wuerde den Schluessel so weit wie moeglich zerlegen, Batterie raus und dann in Reis einbuddeln.

Bei Handys wird geraten die Platine in mind 99% Isopropanol zu versenken (12-24h) um Wasser zu verdraengen. Aber nur die Elektronik. Isopropanol greift Kunstoffe an

Du meinst also…..egal, wie verkrustet 🤢 der Schlüssel aussieht….eher nicht nachmachen? 🤔

Stress dich nicht mit dem Leerfahren! Meine Zielmarke ist 10 %, weil bei allem darunter der Fahrkomfort leidet: Der schaltet die Sitzheizung aus, Heizung/Klima wird heruntergeregelt, Power gedrosselt…da fährt man freiwillig brav hinterm LKW her und kommt mächtig ins Schwitzen, ob es noch reicht bis zur Lademöglichkeit.

Mein persönlicher „Rekord“ liegt bei 2 %, aber ich muss das echt nicht öfters haben.

DANKE, dass du es probiert hast! Dann brauchen wir es nicht…..🔋✌️😅 #HardcoreSealy

Ja, man sollte immer aufpassen, wo man das Zeug hinstellt! Besonders wenn daneben der Apfelsaft steht.

:/ Apropos, das Bild ist vom 25.3.2024 und den Leasingvertrag vom Seal habe ich am 26.3.2024 unterschrieben. Bin im Seal-Forum und wir haben das Thema Wischwasser. Das kann doch alles kein Zufall sein. :saint:

W5.jpg

....alter Schwede! Der LIDL lernt es auch nur auf die harte Tour! 😱😂 #Apfelsaftgate

….bei mir hilft es, nach dem Einschalten des Radios (ist zB beim Vorheizen über die Aktivierung der Sitzheizung notwendig, was ich meist mache) einmal den Sender zu wechseln und wieder zurück zum ursprünglichen Sender. Dann klappt das auch mit der Anzeige. 🔋😉

Werden die doch.

Beim Suchlauf jeden Sender einen Moment laufen lassen.

Dann kommt der Name des Senders im Display

....ich fühle mich ignoriert! 😩

Wenn das Auto bereits in Europa ist, sollte das klappen. Die Aufbereitung dauert schon mal ne Weile, je nachdem, wie die Jungs da ausgelastet sind. Der Liefertermin war eine der wenigen Dinge, die sogar bei STERNAUTO funktioniert haben. 🔋😅 Gut, der Seal U hatte nicht die bestellte Innenausstattung, aber zumindest der Außenlack hat gepasst! Man kann eben nicht alles.... 🫣😂

😯.... vielleicht kannste da nen Nebenverdienst draus machen! Bernis Autoschlüsselreinigung! Was ne Marktlücke! 😂