Beiträge von Treponem1909

Naja, du brauchst schon so ne Art Qualifizierung ( erfordert wenig zeitlichen und finanziellen Aufwand ) wo sie dir im Endeffekt sagen * lass die Funger von den orangen Kabeln*!

Sollte ja aber vorhanden sein, wenn sie XPeng (was ein Name😂) vertreiben. Allein wegen des Namens allerdings nahezu ausgeschlossen! Frage in der Familie….wat fährst du da? …na XPENG…damit nimmt dich doch KEINER errnst! 🙄😂 Aber der G9 ist schon schnuggelich! 😍

Zum wiederholten Male....alle Däumchen sind gedrückt! 🍀✌️🤨

....wie kannst du nur so verharmlosen ‼️😱🫣

Och Leute, das ist Böse! Habe noch nie darauf geachtet. :/ Und ich habe da so ein Detail Monk in mir.

Ja ist schon logisch die Frage. Die gibt nur in einer Ausführung. Habe mir meine Bilder angesehen.

Jetzt hast du mir was in den Kopf gepflanzt. Die Laufrichtungs-ästhetik harmoniert nicht! ||

STÄNDIG NUR NEUE MÄNGEL BEI BYD‼️ Kauft den bloß nicht ‼️🚨😱

IMG_8142.jpg

Langsam aber sicher kann ich die "Radio geht nicht Leier nicht mehr hören - Schon gar nicht im Ladekurven DC Thread.

Installiert euch einfach eine Radio App und streamt den Sender eurer Wahl über Android Auto/CarPlay und gut is.

Biste irre! Einfach eine andere LÖSUNG suchen? Skandal! 🔋⚡️😂

Vielen Dank für die schnellen Antworten 🙏🙏

Bedeutet das das du schon vor der Abholung beim Händler um Aktivierung gebeten hast?

Und wie ist das mittlerweile mit der BYD App? War diese dann auch ohne Zutun aktiv?🙈

Ja klar vorher! Kurze Info an den Händler mit der Bitte um Aktivierung der App. BYD brauchte damals noch deine Emailadresse. Die haben mir dann nen Code zukommen lassen nach der Abholung beim Händler und das war’s. Mittlerweile geht es wohl auch über einen QR-Code direkt über den Touch im Auto. Die App funktioniert einwandfrei. Am Anfang gab es ab und an Probleme mit dem Netzbetreiber (keine Ahnung, wer das ist?! 🙄), aber die App funktioniert seit Monaten problemlos. Wichtig ist, wenn Updates angezeigt werden, dass man einen Zugang übers WLAN gewährleistet (also Hotspot übers Handy, oder öffentliche WLAN Netze McDonald’s, Lidl usw) ✌️☺️