Alles anzeigenDas ist manchmal nicht so leicht, man kann Top Verkäufer haben, aber die Typen in der Werkstatt sind Flachzangen oder nur einer von denen. Beziehungsweise Top Werkstattteam und Verkäufer ist absolut flop.
Ich für meinen Teil war vom Werkstattmeister meines ex Autohauses sehr verdutzt. Wollte eigentlich Winterreifenwechsel bei denen machen. Haben Sie aber abgelehnt mit der Begründung, da muss was programmiert werden(RDKS).
Das Autohaus verkauft Xpeng.
Was ist denn bitte beim Reifenwechsel zwischen einem XPeng und ein BYD, so anders!
Bei der freien Werkstatt im Nachbardorf angerufen. "Wieso, was soll es da für Probleme geben, komm einfach vorbei".
Erfolgreich Reifen gewechselt, funktioniert alles und nebenbei noch 30€ gespart.
Meiner Meinung nach war das vom Werkstattmeister eine No-Bock-Mentalität. Aber wie ich in Erfahrung bringen konnte, scheinen einige Werkstätten irgendwie ihre Probleme damit zu haben, bei Elektrofahrzeugen Reifen zu wechseln.
Naja, du brauchst schon so ne Art Qualifizierung ( erfordert wenig zeitlichen und finanziellen Aufwand ) wo sie dir im Endeffekt sagen * lass die Funger von den orangen Kabeln*!
Sollte ja aber vorhanden sein, wenn sie XPeng (was ein Name😂) vertreiben. Allein wegen des Namens allerdings nahezu ausgeschlossen! Frage in der Familie….wat fährst du da? …na XPENG…damit nimmt dich doch KEINER errnst! 🙄😂 Aber der G9 ist schon schnuggelich! 😍