Hab ich was verpasst. Die Preise bei meinem Händler sind unverändert zum Anfang des Jahres.
Die Frage ist halt ob das Restbestände sind. Oder der Preis noch nicht korrigiert ist?
Hab ich was verpasst. Die Preise bei meinem Händler sind unverändert zum Anfang des Jahres.
Die Frage ist halt ob das Restbestände sind. Oder der Preis noch nicht korrigiert ist?
Da hau ich jetzt mal 'ne Zahl raus: Seal AWD mit Shadow Green (1000€) kostete vor dem 1.11. bei uns 50990€ (Österreich). Ohne Sonderfarbe 49990€.
Die Preise sind aber ohne Förderung?
Hallo Leute,
Ich hab heute bei BYD nachgeschaut und die Preise in AT wurde gewaltig nach oben korrigiert? Ich nehme an wegen Zoll? Auf der deutschen BYD Page kann ich davon noch nichts entdecken.
Seal RWD 42980€ mit AT Förderung auf 46080€
Seal AWD 45980€ mit AT Förderung auf 49080€
Also quasi 7%+
Seal U Comfort 36980€ mit AT Förderung auf 41080€
Seal U Design 39980€ mit AT Förderung auf 44080€
Also quasi 10%+
Seit wann gibt es die Preiserhöhung?
Kommst du vom Mond? 1300 kostet alleine die AHK
Deswegen habe ich ja angemerkt das mir das zu günstig vorkommt. Ich bin einfach über die Formulierung gestolpert. Danke für die Aufklärung Kathi.
Ich hab meine Winterreifen und die AHK (inkl Montage 1.282,08 €) beim Reisacher mitbestellt
Also quasi mit Felgen um ~1300€ ? Das wirkt ja relativ günstig wenn der Listenpreis ca 2,5k ist für die Felgen alleine?