Beiträge von NikZIsGod
-
-
Ich hänge mich als leidiger Österreicher mal in der Liste der v1.3 wartenden hier an.
-
Seit wann gibt es die 2407? Warum hab ich die noch nicht angeboten bekommen?
-
Mach mal bitte von dem Startbildschirm im Zentraldisplay ein Bild
-
Die Embleme sind nur vorübergehend drauf...
Werde die LED-Platine aktivieren und danach nur die Oberfläche des OEM Logos bzw. der originalen Buchstaben schwärzen (lackieren oder glanz-schwarz-Sticker)....
Habe nun Sticker für das Front-Emblem bestellt (leider im Diamanten-Look )
tempFileForShare_20240905-133427.jpg
Diese werde ich 1:1 einscannen, damit ich die Maße habe, mittels CAD nachzeichnen und dann stehen alle Möglichkeiten offen....mir schweben folgende Dinge vor:
-3d-Druck für die Oberfläche des OEM Schriftzugs (hauchdünn - ca.0.5mm) in hochglanz-schwarz
-oder die Sticker in hochglanz-schwarz drucken
Mal sehen - Hauptsache die Maße liegen vor....
Servus
Hast du die Sticker schon eingescannt? Ich hatte schon die gleiche Idee. Da ich einen Plotter zu Hause habe, könnte ich mir die Sticker sehr einfach ausdrucken. Würdest du die Maße bitte mit mir teilen?
-
Eine Frage dazu: Wie kann man bei der Lordosenstütze Luft nachpumpen?
Neben der Sitzverstellung befindet sich das Steuerkreuz für die Stütze. Dort den Knopf in Fahrtrichtung drücken, dann fährt die Stütze raus, also pumpt sich auf.
-
Servus
Ein kleines Problem meines Seals: die Lordosenstütze kann die Luft nicht permanent halten. Ich fahr in der Früh in die Arbeit und pumpe sie nach meinem Empfinden auf. Am Abend wieder das gleiche Spiel von vorne.
Am 21.10. habe ich deswegen einen Termin in der Werkstatt.
Bei all meinen BMWs musste ich die Stütze während der gesamten Nutzungsdauer nie nachkommen.
-
Kleiner tip für alle die es noch nicht wissen.
Mit Update 1.3.0 sind auf dem Hauptbildschirm shortcuts für die Sitzheizung.
Wenn man diesen gedrückt hält kommt nach einer kurzen zeit ein weiteres Auswahlmenü wo ihr von Sitzheizung auf Sitzkühlung umstellen könnt.
Ich habe jetzt im Sommer beide shortcuts (Fahrer/Beifahrer) auf Sitzkühlung stehen.
im Winter stelle ich mir beide wieder um auf Sitzheizung.
Die Funktion fand ich so gut, die wollte ich euch nicht vorenthalten
Ich habe diese Shortcuts nicht, sollte aber trotzdem auf der neuesten SW laufen, oder?
Kann man diese irgendwo aktivieren, bzw wie sehen die Shortcuts aus?
-
Ich habe am 21.10. unter anderem wegen des schlechten Radioempfangs einen Termin in der Werkstatt. Scheinbar gibt es von BYD schon einen technischen Lösungsansatz. Der nette Herr vom Autohaus meinte, es muss ein Kabel zum Notrufsystem nachgezogen werden. Bin zwar etwas skeptisch, aber nachdem das nur eines der kleinen Themen ist die korrigiert werden müssen, werde ich einen Versuch wagen. Ich halte euch hier auf dem laufenden.
-
Eine ECE Genehmigung bekommen in der Regel nur Felgen die die gleiche Dimension wie die Originalfelgen haben. Am Besten einfach den Anbieter der Felgen kontaktieren und erfragen. So bist du auf der sicheren Seite.
Ja auf jeden Fall, denn beim besagten Shop scheinen auch Felgen mit ECE in der Dimension 8.5x19 ET40 auf.