Ist bei mir beim Atto 3 auch so.
Ist ein Software-Bug seitens BYD.
Wird lt. Händler beim nächsten OTA-Update behoben.
Ist bei mir beim Atto 3 auch so.
Ist ein Software-Bug seitens BYD.
Wird lt. Händler beim nächsten OTA-Update behoben.
Voll aufgedreht... wie gesagt, es wird ja auch rundherum gut warm, aber im Fußraum hab ich das Gefühl da kühlts...
Hallo, habe am 24. 10. Kaufvertrag für Seal U design in Graz unterschrieben.
Im Kaufvertrag steht auch eine Fahrgestellnummer. Wie lange könnte die Lieferzeit noch sein?
Schöne Grüße aus der Steiermark.
Ich habe am 20.08. für einen Seal U Design bei einem Ö-Händler unterschrieben. FIN am Kaufvertrag. Liefertermin bis dato unbekannt.
In AT sind die Preise Mitte August schon einmal angehoben worden, aber weiß nicht wieviel % es genau waren.
Ich hatte damals auf jeden Fall Glück, weil das Angebot mit den Firmenkonditionen von Juli war und 60 Tage Preisgarantie hatte. Konnte somit Anfang September noch zum alten Preis bestellen.
Beim Seal U wurde diese Preiserhöhung (+ € 2,5 k) einige Tage danach, auf jeden Fall noch im August 24, wieder zurückgenommen.😉
Hat der Sealion Platz für einen Frunk?
Die Anhöngezuglssten werde wohl gleich eure beim Sesl sein (13000 kg/ 1500 kg Nehm ich an.
Wirklich spannend wird die Ladekurve,
In Dänemark zumindest mal fix verbaut, Fassungsvermögen 58 Liter.
Ladezeiten je Austattungsvariente siehe Pic:
Ich denke, dass die Aussagen bzgl. der Navigationsdaten, die nicht auf dem HUD angezeigt werden können, auch für den Seal U umgelegt werden können? Sehr, sehr schade. Das HUD mit AR des KIA EV6 kann schon was.
Kann jemand vielleicht schon einschätzen, wie familientauglich der neue Sealion 7 sein wird, vor allem hinsichtlich des Kofferraums. Ich habe jetzt absichtlich mir noch keinen Seal U gekauft, in der Hoffnung, dass der Sealion 7 bzgl. Kofferraum halbwegs mithalten kann.
Sealion 7 -> 520 Liter Kofferrauminhalt
Seal U -> 552 Liter Kofferrauminhalt
Ja ich finde es sehr praktisch. Quasi keine Umgewöhnund notwendig. Für mich sind andere Faktoren entscheidend. Mich nervt ungemein der Riesenunterschied in der Federung zwischen dem Vorführwagen (gefahren im Juni, BJ hab ich nicht mehr im Kopf) und dem im September gelieferten Seal U! Echt enttäuschend, aber was willste machen….😩🫣
Welchen Riesenunterschied meinst du genau?
In Dänemark gibt es für den Sealion 7 schon eine Preisliste.
Puh, das ist aber heftig das man den Minus-Pol für einen Hard-Reset abklemmen muß.
Gibt es für den Seal U noch eine andere Möglichkeit das System mittels Hard-Reset neu zu booten?
Ford Kuga kann das auch.
Hoffentlich kommt das mit einem Update.✊🏼