Ich habe im Moment "nur" Probleme mit den Reifendrucksensoren. Die funktionieren so gut wie nie. Version 1.2.0. Ist die aktuell?
Beiträge von Krusty
-
-
Vielleicht kann ein Admin die DAB-Beiträge in den DAB Thread verschieben?
Hi sunstream!
Welche Version hast du aktuell auf deinem Seal U?
Ich habe meinen seit Vorgestern und habe nun endlich V1.2.0.
lg
-
Ja und guten Morgen,
Ernüchterung nach der ersten Fahrt in die Arbeit. 35km Landstraße und 100km Autobahn in DE.
Abfahrt Reichweite 486km. Ankunft 281km. Strecke 135km. Landstraße 85km/h. Autobahn 110km/h. 205km Rest. Bei der App zeigt er mir aber eine Reichweite von 314 km an.
BTW: Licht passt nun. War bei Auslieferung auf Stufe 5 gestellt. Nun 0 und alles ist perfekt.
Nur die Reifendrucksensoren machen die ganze Zeit faxen!
-
Also bei meinem Google Pixel 8 Pro geht es. Ich habe den digitalen Schlüssel in der "Wallet". Aufsperren habe ich aber noch nicht probiert (angeblich beim Spiegel).
Motor starten hat nicht geklappt. Beim Seal U gibt es AUF dem Deckel der Staufaches zwischen Fahrer und Beifahrer ein NFC Symbol. Dort habe ich den Schlüssel angelernt.
Aber wie kann ich nun den Motor ohne Auto-Schlüssel nur mit dem Handy starten?
-
Danke an euch alle. Habe echt noch keine Zeit gehabt mir das Auto genau anzusehen. Schande!
Aber der Stress mit den Kindern und deren Aktivitäten und der Rest vor Weihnachten machen mir gerade zu schaffen.
Werde das gleich checken.
BTW: Kleingeldfach habe ich gestern schon vergeblich gesucht
Ich finde das Auto gerade nur geil (sorry für den Ausdruck!)
Noch etwas:
Nach dem AC laden auf 100% zeigt er mit in der Tat 500km Reichweite an, die dann auch realistisch heruntergezählt werden. Also der Verbrauch ist auch bei diesem (wenn auch nicht eiskalten) Wetter gar nicht so schlecht, bzw. die Reichweite sehr gut!
Noch eine Frage an die Experten. Entriegeln des Ladesteckers (AC Wallbox) macht die Wallbox oder das Auto (durch aufsperren)? Mir kommt vor das ich das erste mal einfach die KEBA App verwendet habe und heute früh musste ich das Auto aufsperren.
Wünsche euch lieben Leuten ein schönes Weihnachtswochenende
glg
-
Mit einem Google Pixel 8 (pro) geht es einwandfrei...
Google Watch 2 geht es nicht.
lg
-
Es gibt im Menü einen Punkt um das Scheinwerferniveau einzustellen. Versuch das mal und stell es auf die höchste Stufe. Das war bei mir bei Auslieferung auch auf ganz unten gestellt.
Hi, reden wir vom Seal U?
Ich bin wie gesagt erst Besitzer seit gestern. In den Einstellungen habe ich nichts bezüglich dazu gefunden.
Könnte mir mal Jemand bestätigen das dies im Foto von mir weiter oben die Version ist? Denn eigentlich sollte ja die 1.2.x drauf sein. Mag man vermuten bei einem aktuellen Neuwagen. Wenn ich auf aktualisieren klicke dann passiert nichts.
Muss ich vielleicht im WLAN sein?
-
Na, dann hoffe ich auf eine Fehler oder defekt oder nur eine Einstellungssache.
-
Danke, dann ist das ja noch die erste Version der Software?
Leider kann ich das nicht bestätigen. Nachts ohne Fernlicht ist es kriminell schneller als 50 km/h zu fahren...
Ich warte mal auf die aktuelle 1.2.x und reklamier dann. Mein Händler ist ein guter, aber leider 40 Minuten weit weg.
-
Guten Morgen,
hab den Boundless Cloud gestern in Empfang genommen
Ein echt geniales Auto.
Es gibt aber eine Frage: Wo sehe ich den Softwarestand. In der App zeigt er mir V2.5.0 im PAD im Auto V1.0.0 ?
Und ein wie ich finde großer Wehrmutstropfen ist die extreme schlechte Ausleuchtung des LED Lichts. Das sind in der Kurve keine 5m und gerade aus in etwa 10-15 Meter. Das empfinde ich als Sicherheitsrisiko.