Soll heißen, laut diesem Papier, dass es beim Seal U noch bis April 2026 dauern kann
Beiträge von Krusty
-
-
Habe nur das gefunde. Von eine Smart-Watch leider keine Rede...
Digital Key | BYD EuropeFind out more about how to set up your BYD digital key so you can drive with security and confidence.www.byd.com -
Was kann man sich unter dem Sonnenschutz vorstellen?
-
Offtopic:
94.000,-€ für den SQ6 SUV e-tron. Bekomme ich 2 Seal U...
Als Firmenauto ist es natürlich etwas anderes. lg
-
olaf mit einem ODB2 Dongle und einer Smarthome Lösung lässt sich sowas basteln, was du möchtest - zb. LINK
Damit habe ich es zu Hause umgesetzt - der Dongle schickt die Daten des SOC an die Wallbox - dort kann ich den max. LadeSOC einstellen.Lade 5x bis 95% und das 6te mal bis 100% - Im Prinzip die selbe Akkupflege wie ich es auch bei meinen Hausakkus mache - wichtig ist nur von Zeit zu Zeit auf 100% zu laden, damit die "berechnete" Reichweite auch wirklich erreicht werden kann
Hi Manzn,
welches Smarthome System benutzt du, und wie bekommst du die Daten vom Dongle zum Smarthome?
Habe IP_Symcon (php basiert) und eine Keba x-Series.
Danke und lg
-
Hm, ich habe aber eine. Aber noch nicht bei Shell geladen.
Hi Gerhard, wann hast du das Auto gekauft / bekommen. Ich habe gestern bestellt mit der Frage > Aussage das es sie derzeit nicht mit der Aktion gibt.
lg
-
Hey Krusty
Die brauchst du dann für die Förderung in AT .
Wird Hochgeladen mit der Rechnung und den Zulassungsschein und der Bestätigung von deinen Stromlieferanten über Bezug von Ökostrom.
Auf die Thg Quote nicht vergessen falls du einen Wattpilot hast
Lg
Jo, Danke habe ich schon gemacht und Zusage (Fördermittel reserviert) erhalten.
Habe ich einmal für die Ladeinfrastruktur und einmal für das e-Auto ausgefüllt. War nicht klar, das es mit dem Auto so schnell gehen würde
Aber ich komme nicht klar wohin man das Formular zur Bestätigung "grüner Strom" senden muss. Bin beim Verbund, und dachte ausdrucken und per Post ist doch nicht mehr zeitgemäß.
Gibts da eine Anlaufstelle vom Verbund?
lg
-
Fahre ja derzeit NUR nen Atto…..aber Auto verschließen und entsperren geht doch mit der App? 🙄
Shell Recharge Karte gibt es momentan in Österreich nicht mit dem Rabatt.
-
Meines Wissens nach gibt es in OÖ schon noch den ein oder anderen Händler mehr.
Bildschirmfoto 2024-10-07 um 09.39.52.png
Ich habe meinen Seal beim Händler in Rohrbach gekauft.
Danke Bernie,
habe gestern beim Lebetseder (sehr sympathisch) einen Design in Boundless Cloud bestellt. Lieferzeit 3,5 Monate (Ende Jänner)
BTW: Hast du eine Ahnung, wohin man die Bestätigung für grünen Strom für die Förderung senden muss?
-
Wünsche dir schon mal viel Spaß mit dem Seal U und viel Glück für die Anhängerkupplung in KW48
Hallo Bernie,
darf man Fragen wo du in OÖ deinen BYD gekauft hast? Es gibt ja nur Asten und Rohrbach oder?
lg