Wünsche dir schon mal viel Spaß mit dem Seal U und viel Glück für die Anhängerkupplung in KW48
Hallo Bernie,
darf man Fragen wo du in OÖ deinen BYD gekauft hast? Es gibt ja nur Asten und Rohrbach oder?
lg
Wünsche dir schon mal viel Spaß mit dem Seal U und viel Glück für die Anhängerkupplung in KW48
Hallo Bernie,
darf man Fragen wo du in OÖ deinen BYD gekauft hast? Es gibt ja nur Asten und Rohrbach oder?
lg
Also wenn du eine Ladeplanung die von Anfang an vermisst wurde nicht als tolle Neuerung findest.......dann weiß ich auch nimma weiter.
Ich habe "noch" keinen Seal U, würde aber gerne wissen was du mit Ladeplanung meinst?
Start Navigation nach Graz mit 80% -> zeigt dir auf der Map bei Erreichen von 30% Ladesäulen auf der Map an? Oder Ähnlich.
lg
Vielen Dank.
Hast du Infos wann es das neue Modell geben soll?
Ach Sorry CvL
Ich bin ein Newbie und hatte Probleme mit dem Zittieren hier im Forum. Das hätte an Seal U_ser gehen sollen.
lg
Halleluja, ist ja fast so wie im Google Play Store
Also ich hab den Flottenrabatt verhandelt, 9,80 Prozent noch on-top. Geht mit Rücksprache mit dem Europa-zuständigen BYD Vertriebler. Der Preis ist aber so oder so sehr gut um ehrlich zu sein. Die Garantie dürfte auch gut klappen und BYD dürfte da sehr kulant sein. Macht auch Sinn, mit ihrer Strategie, dass sie 10 Prozent Marktanteil gewinnen wollen.
Wie bekommt man einen Flottenrabatt in Österreich? Förderung schon abgezogen?
lg
Das ist aber schon sehr Schade. Wir benutzen beim Einkaufen immer eine Kühlbox mit 12V Anschluss.
Das wäre ja ein Supergau das von Vorne nach Hinten zu verlegen oder ein Verlängerungskabel zu benutzen.
Hallo,
wie häufig gibt es denn Updates? Und muss man immer zum Händler fahren? Geht da nix Online?
Danke und lg
Guten Tag,
was ist daraus geworden? Neuigkeiten?
lg
Hallo
Danke für die Info, für den Seal ist das bekannt , dass hatte ich schon geschrieben.
Gut das der Seal U jetzt nachgezogen hat. 👍👍
Hallo CvL,
bin Neu und habe am 11.10. einen Termin in Rohrbach für eine Probefahrt und Gespräch.
Wie zufrieden bist du mit deinem Händler?
lg
Chri