Ich denke ich werde nach Jahrzehnten des Droidentums ins Universum wechseln. Hab zwar das Pixel 8 pro, die Watch und die Earbuds, die Probleme gehen mir aber schon langsam auf den S****.
Beiträge von Krusty
-
-
Wozu? Ein Telefon hat jeder eingesteckt. Und das bietet einen sehr einfachen Zugang zum Auto, kann es vorheizen oder kühlen. Da ist ein weiteres Teil, wie ein Ring, überflüssig.
falsch
Ich lasse mein Handy wann es geht zu hause liegen. Will meine Ruhe haben. Und das als IT´ler...
-
Dank, muss ich echt mal checken. Habe keinen schlechten Tarif beim Verbund (10 Cent Einspeisevergütung und 13 cent Arbeitspreis - was das Brutto ist kann ich gar nicht sagen).
Aber 5 cent ist schon ne Nummer....
-
Als langjähriges ÖAMTC-Mitglied (inkl. Schutzbrief): Wenn mir jetzt der Sprit ausgehen sollte, kommt der ÖAMTC und bringt mir 5-10l Benzin. Als potentieller Seal-Käufer frage ich mich jetzt, ob's ein Pendant für E-Autos gibt. Also ÖAMTC/ADAC fährt vor, hat eine geladen 20kWh Batterie an Bord und lädt damit mein Auto? Oder muss da immer abgeschleppt werden?
Als angehender BYD Besitzer würde ich sagen, da wird immer abgeschleppt. Aber hoffentlich wird so etwas nie passieren. Also Sprit (Klopf auf Holz) ist mir noch nie, es war schon ein paar mal sehr knapp, ausgegangen
-
Es gibt in der App eine Hotline und einen BYD Abschleppdienst.
Wenn du beim ÖAMTC/ADAC bist kann auch dieser übernehmen. Einige haben auch ein Abschleppservice bei der Vollkasko...
Reparaturen übernimmt dein Händler. bzw. leitet diese in die Wege (wie unterscheidest du zwischen Verkäufer und Händler?)
Eigentlich gar nicht. Ist eh das gleiche für mich. Meiner ist der Leibetseder aus dem Mühlviertel. ÖAMTC / ADAC Mitglied bin ich nicht.
Aber viel in DE unterwegs. Ich denke der Service ist Länderübergreifend?
-
Gibts hier noch keinen der einen Garantiefall hatte? Beachtlich!
-
Guten Tag,
habe gerade den Thread mit der "toten" Batterie gelesen, das hat mich gleich auf die Frage:
Wer ist zuständig für:
Reparaturen -> der Verkäufer / Händler
Abschleppen -> ?
VorOrt Service ?
Gibt es eine Hotline ?
lg
-
Bin bei aWATTar hourly in Österreich... muss mir die Config mit der Fronius Wallbox erst ansehen... incl. der Preise die da aufgerufen werden.
Mit PV is ja momentan eher schon etwas bescheiden, füll aktuell nicht mal mehr ganz den 20kw BYD Speicher im keller an... zumindest beim aktuellen bewölkten Wetter
Mit täglichem Hochnebel im oberen Donauraum, 12 kWp und 16kW Speicher bleibe ich bei meinen 30% Notstromreserve....
-
Das würde ich nicht einmal bei meinem Firmenwagen für weit über 100.000 € machen, für den Preis.
Ich bin aber auch absolut kein Fahrzeugfreak und habe meine Autos nicht einmal in den letzten 10 Jahren von Hand gewaschen. Waschanlage und fertig.
Bin aber immer offen für Neues.
lg
-