Das ist ja vernünftig, aber du müsstest dann eigentlich Milliardär sein, falls du das so mit dem Bitcoin gemacht hättest
Ich bin entweder zu dumm oder mehr, zu arm dazu. Jeder Cent geht in Family und Haus....
Das ist ja vernünftig, aber du müsstest dann eigentlich Milliardär sein, falls du das so mit dem Bitcoin gemacht hättest
Ich bin entweder zu dumm oder mehr, zu arm dazu. Jeder Cent geht in Family und Haus....
Momentan würdest quasi zum all time high kaufen. Wäre mir zu riskant. Zumal die euphorie möglicherweise wieder grad abklingt (was normal ist). Heute zb stand jetzt schon wieder 4% runter.
Aber ich bin kein Experte oder chart Techniker. Nur Hobby investor.
Das Allzeithoch von Gold gibt es derzeit jeden Tag...
Lass mich in meine Glaskugel schauen.
Ich investiere hier nur ein paar Tausender (2.000 von den Kindern - Bausparer). Wenn die Erwachsen sind, gibts entweder BYD nicht mehr, wir sind Sklaven im Trumpschen Königreich oder sie sind reich.
Oder...
Welche habt Ihr?
Es gibt ja mehrere. Habe die ADR/2 YC1 und H YC 1. Unterschied? Keine Ahnung...
Aber beide gut in Fahrt.
Ich denke auch. Habe ich aber mit dem Mercedes nicht, bzw. noch nie gehabt.
Das einzige was mich jetzt noch abhält ist das entfernen der A-Säulen Abdeckung.
Wo fange ich da an? Gibts da ein Video?
Und DANKE!
Bei mir sieht es leider auch gleich aus *NULL*
Hier nun endlich mal ein Video bei dem es zu sehen ist. Es ist NICHT die Strecke bei der es ständig passiert. Diese ist kurvenreich.
Hier auf dem kurzen Video geht es eigentlich immer relativ gerade aus...
...
Welchen Tarif haben die da, wenn du mit Karte zahlst und nicht über die App? 🙄 Krusty
ich glaube es waren um ca. 18:30 Uhr 60-65 Cent.
Tagchen Zusammen,
hatte gestern meine erste Session bei einer Tesla Ladestation in Wörth an der Isar.
Vorweg, ich hasse den Typen und ich hasse Tesla, aber es ist die einzige Station die Kartenzahlung erlaubte.
Die Ladestation bei der Aral Tankstelle tut das leider nicht.
Bei +6 °C und ca. 10 Minuten Autofahrt habe ich den Seal U so parken müssen, dass ich 2 Ladestationen blockiere (Ladekabel extrem kurz und auf linksseitige Betankung ausgelegt).
Angefangen hat er bei ca. 7 kW (!), da hatte ich aber noch die Heizung an, weil ich natürlich während des Ladens im Auto sitzen bleiben möchte.
Also nachdem es nicht viel mehr geworden ist, habe ich die Kiste ausgeschalten und er ist dann so nach ca. 5 Minuten auf ca, 80kW hochgegangen.
Geladen habe ich von ca. 50% weg.
Ich mag das Auto, aber für Langstrecken ist es definitiv nicht geeignet. Das können fast alle anderen besser.
Für mich aber trotzdem OK, da ich ausschließlich zu Hause via 11kW lade.
lg