Hallo Leute,
könnte bitte Jemand schnell in seiner App nachsehen ob der Link zur Shell Karte funktioniert. Bei mir kommt seit Tagen nur "forbidden" im Webbrowser. Danke
Hallo Leute,
könnte bitte Jemand schnell in seiner App nachsehen ob der Link zur Shell Karte funktioniert. Bei mir kommt seit Tagen nur "forbidden" im Webbrowser. Danke
Updates werden gerade ausgerollt oder sind in arbeit.
Hast du Neuigkeiten bezüglich des Updates?
Morgen, kann mir bitte Jemand den RICHTIGEN LINK für die SEAL U Kamera posten? Nun trau ich mich auch
Und was ich nicht ganz verstehe ist wie ich vom Spiegel/Kamera zur rechten Säulenverkleidung (die abgeklipst wird) komme?
Von da schiebe ich das Kabel nach unten zur abgeschraubten Fußraumabdeckung. Kommt das da einfach an der richtigen Stelle raus?
Danke und lg
Ja prima! Ich bekomme nicht mal den Code über die BYD App als Email! 😅
Schau mal in den SPAM Ordner, bei mir ist die BYD Email jedes mal da drinnen obwohl ich sie als KEIN SPAM markiere
Das ist ein tolles Angebot. Bei mir, beste Stufe, sind es 120,-, € 350 € SB.
Ich denke wir haben in den Reflektoren wie vorhin schon geschrieben den Übeltäter bereits gefunden.
Ich denke das auch, aber die Frage wäre jetzt ob das noch bei anderen so ist? Und ob ein Update eines Steuergerätes oder was auch immer Abhilfe schaffen kann?
Ist nur ein Symbolfoto. Schnee war da nicht so viel. Aber eben noch die Leitplanken, ebenfalls mit den kleinen Reflektoren...
Ich werde da mal ein Video machen, wenn ich wieder vorbeikomm...
Wie gesagt nur bei kurvenreichen Straßen mit vielen Schneepfosten. Wisst ihr was ich meine? Aber noch mir zusätzlich Leitplanken....
... auf der Bundesstraße B136 auf kurvenreichen Strecken (St.Aegidi - Engelhartszell) macht der Seal U was ihm gerade gefällt. Auf einer Strecke von 5 km blendet er OHNE Gegenverkehr dutzende mal auf und ab. Manchmal Sekundenlang bis er wieder das Fernlicht verwendet.
Wo meldet man solche Bugs? Habt ihr das auch?
Ok, dann wollen die das nicht, oder sie können es nicht. Eigentlich ist mir auch 65 Cent noch zu teuer....
Gut, zu 99% lade ich sowie so Zuhause für 26 cent.
Ein Versagen der Regierung. Wollen Sie nun Elektroautos oder nicht?
Falls Ja, dann
Mal schaun ob die FPÖ das auf die Reihe bekommt. Grün/Black hat es ja nicht geschafft.