Sorry, aber das glaub ich auch erst wenn ichs sehe
Ich meinte vom neuen Seal U
Sorry, aber das glaub ich auch erst wenn ichs sehe
Ich meinte vom neuen Seal U
Hallo zusammen!
Wieder mal was zum Thread Thema.
Gestern unseren Seal U vom Händler abgeholt.Wir sind happy!
Nebenbei am Rande, hab jetzt noch nicht die Software Version abgefragt, aber was ich noch nirgends gelesen habe,
es gibt nun die Möglichkeit (auch über die App) die Batterie vorzuwärmen.Was das Batteriemanagement in der kalten Jahreszeit verbessern soll, beim Laden und auch beim Fahren.
Verkäufer meinte, das sei neu hinzugekommen.
Also ich schließe daraus, dass sich BYD weiter um OTA´s bemüht.
Fotos bitte
Der ist in der Tat gut, denn meine hat auch einen 220V Anschluss. Aber der fehlende 12V ist schon nicht schön. Kann das ein Seal U Besitzer bestätigen?
Habs jetzt mal geyoutubed. Aber bei der ganzen komischen chinesischen Namensgebung blickt ja keiner mehr durch.
Überschrift sagt schon alles über meine Frage.
Wenn ich im Jänner 2025 meinen Seal U bekomme, ist das dann der Sealion 6 oder 7?
lg
Hoffe das wurde noch nicht gepostet:
Sieht genial aus und gibts im Original Store für Seal, Seal U und Atto3
Guten Tag,
habe gehört die gibt es nicht??
Welche Lösungen gibts denn da für meine Kühlbox?
lg
Ich denke ich werde nach Jahrzehnten des Droidentums ins Universum wechseln. Hab zwar das Pixel 8 pro, die Watch und die Earbuds, die Probleme gehen mir aber schon langsam auf den S****.
Wozu? Ein Telefon hat jeder eingesteckt. Und das bietet einen sehr einfachen Zugang zum Auto, kann es vorheizen oder kühlen. Da ist ein weiteres Teil, wie ein Ring, überflüssig.
falsch
Ich lasse mein Handy wann es geht zu hause liegen. Will meine Ruhe haben. Und das als IT´ler...