Kann man das Update auch Manuel Anschubsen oder kommt es automatisch.
Beiträge von Olli63
-
-
Ich habe seit letzten Mittwoch meinen Seal U DM I. Bei der Übergabe fragte ich den Händler ob alle alle alle Updates aufgespielt seien. Aber natürlich sagte er. Jetzt musste ich feststellen das der aktuelle stand 1.0.0 ist. Fehlt da nicht etwas. Beim aktualisieren sagt er mir "Updates aktuell". Ist das richtig?
-
Liefertermin sollte Februar sein. Bekommen habe ich meinen DM I gestern. Insgesamt 6 Monate Lieferzeit. Aber jetzt bin ich zufrieden und glücklich
-
Heute bei meinem Händler gewesen. Er ist endlich da
. Jetzt fehlen nur noch die Papiere und die Zulassung.
-
Sternauto ist Richtig.
-
Bestellt habe ich in Potsdam.
-
Ich bekommen meinen Seal U DM I wahrscheinlich ende März. Würde ihr das Auto mit Wellen übernehmen?
-
Ich habe am Montag mal wieder bei meinem Händler angerufen. Er weiß immer noch nicht wo mein U DM I ist. Auslieferung vielleicht ende März. Zum Glück hat er mir für die Zeit einen Dolphin überlassen. Laut Kaufvertrag sollte er im Februar kommen. Kann ich noch etwas rausschlagen, wegen der verspäteten Lieferung? Lieferzeit von September bis März finde ich ganz schön lange
. Falls er im März überhaupt kommt. Da macht sich BYD keine Freunde.
-
-
Ich habe meinen im September bestellt. Jetzt hat mein Händler wenigstens schon mal die Fahrgestellnummer erhalten. Auslieferung Anfang März. Ich hoffe bei euch geht es schneller.