Beiträge von Olli63
-
-
Ich habe meinen im September bestellt. Jetzt hat mein Händler wenigstens schon mal die Fahrgestellnummer erhalten. Auslieferung Anfang März. Ich hoffe bei euch geht es schneller.
-
Ich war gerade bei meinem Händler. Letzter Stand war Lieferung im Januar. Jetzt neuer Liefertermin im März
. Laut Kaufvertrag sollte die Lieferung im Februar sein. Steht mir jetzt ein Ersatzwagen zu? Oder kann ich den Preis mindern?
Grüße aus Brandenburg
-
Als wir das Auto bestellt haben hatte der Verkäufer eine Liste von Autos die für das Autohaus in Potsdam reserviert waren. Wir konnten uns die Farbe und Sitzfarbe aussuchen. Auch ob es Allrad oder kein Allrad sein sollte. Die Fahrzeuge waren schon mit dem Schiff unterwegs.
Er hat dann ein Auto für uns reserviert und das haben wir auch bekommen.
Hat alles super geklappt. Nur das Anmelden hat dann über eine Woche gedauert.
Wir haben sogar noch eine Anhängerkupplung dazu bestellt. Die wurde dann in Potsdam in der Werkstatt angebaut.
Wann hast du dein Auto Bestellt? Ich habe meinen Seal U DM I im September Bestellt und er ist immer noch nicht da.
-
Als wir das Auto bestellt haben hatte der Verkäufer eine Liste von Autos die für das Autohaus in Potsdam reserviert waren. Wir konnten uns die Farbe und Sitzfarbe aussuchen. Auch ob es Allrad oder kein Allrad sein sollte. Die Fahrzeuge waren schon mit dem Schiff unterwegs.
Er hat dann ein Auto für uns reserviert und das haben wir auch bekommen.
Hat alles super geklappt. Nur das Anmelden hat dann über eine Woche gedauert.
Wir haben sogar noch eine Anhängerkupplung dazu bestellt. Die wurde dann in Potsdam in der Werkstatt angebaut.
Wann hast du dein Auto Bestellt? Ich habe meinen Seal U DM I im September Bestellt und er ist immer noch nicht da.
-
Wir haben einen BYD Seal U DM I bei Sternauto in Potsdam gekauft. Dort war man sehr nett und hilfsbereit. Wir haben ca. 3 Monate auf das Auto gewartet. Das einzige Problem war das sie nur ein Fahrzeug von diesem Typ da hatten und man deshalb die Farben nur am Monitor sehen konnte.
Wir waren mit Sternauto in Potsdam sehr zufrieden.
Ich habe beim gleichen Händler (Stern Potsdam) am 25.09.24 bestelllt. Gleiche Model. Werde immer wieder vertröstet. Soll angeblich im Januar kommen.
-
Ich habe auch bei Stern Bestellt. Probefahrt in Berlin. Kein Rückruf auf Nachfragen. Danach zu Stern Potsdam. Im September Bestellt. Noch nicht angekommen. Werde vertröstet auf Januar. Berichte, falls mein Seal U DM I jemals ankommt.
-
Ich habe auch 5% bekommen. Mit den Zinsen habe ich auch angesprochen. Mein Händler meinte, dann gibt es aber keinen Nachlass. Also muss der Listenpreis bezahlt werden.
-
Ich habe mich auch für die Boost Variante entschieden. Bin bei einem Endpreis von 39080 € mit Winterräder. Ich habe im September Bestellt und er soll im Januar geliefert werden.
-
Ich habe gestern bei meinem Händler in Potsdam angerufen. Er geht davon aus, dass mein Seal zu einer Wahrscheinlichkeit von 80 % dabei sein müsste. Auslieferung wahrscheinlich im Januar. Nach seiner Aussage gibt es keine Fahrer für die Autotransporter. Wo mein Auto zurzeit steht, konnte er auch nicht beantworten. Also bin ich immer noch nicht schlauer.