Alles anzeigenmeinst Du die "Best Vegan Leather Seat Cushion for BYD Seal" von Top BYD, die rutscht?
Phil danke für Deine Zeit - hat mir geholfen ...
ja die meine ich
lg
mc_fly
Beiträge von mc_fly
-
-
-
diese Abdeckung habe ich, rutscht aber ein bisschen umher. Die Qualität ist aber sehr gut. Habe aus schwarz Tahitian blau gemacht
-
Mich nervt das hell/dunkel schalten des Displays sehr. Jetzt habe ich dies abgeschalten. Jedoch lässt sich anscheinend dies nur im großen Display deaktivieren. Kann man das im "kleinen Display" auch deaktivieren. Weiters hat er nun wenn es ganz dunkel wird, beide Display auf Hintergrund schwarz gestellt. Das gefällt mir ja noch besser als das grau. Kann man das schwarz auch irgendwo einstellen?
Danke für eure Hilfe.
-
-
Habe jetzt nachgesehen das mit 0,44€ ist der reduzierte Betrag da sind die 0,15€ schon abgezogen. "Normal" Bewegen sich die Preise bei 0,59 aufwärts. Ich war zwar noch nicht laden bei Shell aber wird schon so sein.
-
habe gestern das erste mal geladen. habe es ebenfalls auf maximal 80kw geschafft. das aber dafür durchgehend. ganz minimale Schwankungen.
-
Habe nun wieder von Eco auf Normal gestellt, und siehe da er heizt ganz normal. Ausserdem macht die Einstellung Normal mehr Spass
-
danke für die Infos. Bin im Eco Modus vielleicht deshalb. Werde es mal mit vorheizen probieren. Noch ist es ja noch nicht soooo kalt. Aber dann wenn der Winter kommt....
-
ja A/C ist eingeschaltet. Wie lange dauert es bei euch bis warme Luft "rausströmt". Fahre ja meistens nur Kurzstrecken von ca. 10 min.