Ich habe jetzt auch den Tarif der Linz AG genommen. Hoffe das wirklich so abgerechnet wird wie dargestellt.
Beiträge von mc_fly
-
-
Das größte Problem bei den Preisen ist die Roaming Gebühr. War früher bei den Handytarifen im Ausland auch extrem unterschiedlich und unverschämt hoch.
Bei den Ladetarifen sehr ähnlich. Dann kommt noch die Strom Preisspanne die variiert, dazu und fertig ist der Tarifdschungel
Es gibt noch hin und wieder Anbieter die Tarife ohne Raoming Gebühren anbieten, werden aber leider immer weniger.
In Österreich z.B.:
-
Also von euren Werte kann ich nur träumen. Ich fahre nur Stadtgebiet. Sehr viel stop and go, und derzeit zeigt es mir einen Verbrauch von 29kwh an. Ich komme bei einen Verbrauch von 10% gerade mal so ca. 16km. weit. Ich glaub ich muss meinen Hänlder mal kontaktieren. Da kann was nicht stimmen.
-
bei mir kam ein großes Infofeld nach dem Abstellen des Autos. und das sogar 2x. sprich ich musste die 1.3.1 zweimal installieren.
-
-
Auch bei mir angekommen aber noch nicht aufgespielt
-
danke für die Infos. Ich werde mal beim Händler nachfragen. Mir kommt das schon ein bisschen wenig vor.
-
Hmm wenn ich das so lese, 422km. Da komme ich überhaupt nicht hin. Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Reichweite. Abgesehen davon ist die Anzeige von möglichen mehr als 500km für die Katz. Bin meinen Seal jetzt 2x bis auf 10% Akku Kapazität runter gefahren. Und was zeigte meine Laufleistung an. Satte 250km. Fahre zu 100% nur Stadtgebiet. Sprich sehr viel Stop und Go. Bei 50% Kapazität habe ich gerade mal 150km geschafft. Mein Verbrauch wird rund um 20kWh angezeigt. Eigentlich doch sehr entäuschend....
-
ja das stimmt, da funktioniert so einiges nicht, bzw. fehlt einiges. Das mit der Ordnerstruktur geht nicht. Stört mich auch voll. Ich habe halt dann die Ordner als Alben mit Namen versehen. Nur wenn er dann einen "Ordner - Album" abspielt springt er nicht auf den nächsten sondern fängt wieder bei Lied Nummer 1 an. Weiters ist das teilen des Bildschirmes nicht möglich. und und und.. Ich finde ja Musik über USB Stick am einfachsten aber hier fällt leider einiges.... Hoffe das dies noch verbessert wird.
-
upps sorry...