….warst du schon mal wegen Updates beim Kundendienst? Ist ja kein Allheilmittel, aber es gibt hier User, bei denen hat es was gebracht. Allerdings nicht in jedem Fall….🔋🫣
War am Freitag Reifenwechseln in der Werkstatt. Da wurde mir ein Schreiben vorgelegt das ich das unterschreiben soll, damit sie ein Update durchführen können. Ich darauf, oh Ihr spielt mir ein Update ein, super. Gesagt getan. Update wurde eingespielt. (und natrüchlich Reifen gewechselt) Rein optisch hat sich nichts geändert. Einzig im Navi wird jetzt die Geschwindigkeit angezeigt. Weis aber nicht ob dies nicht auch schon vorher war. Aber egal. Batteriestand unter 20%. Also ab zur Ladesäule meines Vertrauens. Leider war die 150er Säule belegt. Also musste ich mich mit der 75er Säule abfinden. Angesteckt und wumm von 0 auf 72kw in wenigen Sekunden. Naja dachte ich mir, gleich kommt wieder der Einbruch auf 10kw oder weniger. Ich warte und warte, nichts, er hielt die 72kw. OK dachte ich mir, gehst einstweilen auf ein Bier. Alle 5-10 Minuten Kontrolle am Handy, noch immer 72kw. Mittlerweile bei 86% angekommen, noch immer 72kw. Ab 88% runter auf 44kw. Bis 99% die 44kw gehalten. Das letzte Prozent von 99 auf 100 mit 22kw gelanden. 100% fertig in 1:13:19 Stunde. Geladen 71,78kw. Diese Zeit hatte ich schon bei einer 150er Säule gebraucht. Bin voll Begeistert. Wenn das nun bei einer 150er Säule auch so läuft dann bin ich Glücklich.