Eine wabbelige Lenkung ist auch nicht so meins. War mir bei Ford zu weich und auch beim Dolphin gefiel mir das nicht so wirklich. Immerhin kann man beim Seal zwei unterschiedliche Lenkungsmodi einstellen.
Beiträge von Sealy
-
-
Senger (Mercedes u. a.) hatte noch ein paar weitere BYD-Standorte geplant. Keine Ahnung, wie das mittlerweile mit der Umsetzung aussieht. Hatte mich schon ein Stück weit darauf verlassen, um meinen Weg zur Werkstatt zu verkürzen
.
-
Ich finde Kosh hat langsam mal ein neues Auto verdient. Das ist lebensgefährlich und das würde ich dem Händler mal eindeutig klarmachen. Tut mir so leid, dass du soviel Ärger mit dem Fahrzeug hast!
-
Laut Statista gibt es Stand 2023 in China 2,7 Mio Ladesäulen!
Zum Vergleich: USA 183 000, D 108 000.
Die Masse macht‘s dann wohl.
-
Im September geht es wieder hin (neben Peking und Singapur). Dann ist es aber wärmer. Wollte auch mal fragen, ob man ein Werk besichtigen kann. Aber tatsächlich hab ich in Shanghai fast nirgends Ladestationen gesehen. Und wenn man Videos sieht, bezeichnen die 100 kwh schon wohl als sehr schnell. Krass war halt, dass es in der City gespenstisch ruhig war durch die ganzen e Autos.
Also, gegen eine „gespenstisch“ ruhige City hätte ich ja mal so gar nichts einzuwenden!
Aber die Frage wie und wo in China geladen wird, finde ich auch spannend…
-
Bei mir ist er auch meistens 10 mins früher fertig als die Prognose.
-
Überlege gerade, ob das sinnvoll ist, sich mal so ne Powerbank anzuschaffen. Bisher habe ich ja keine Probleme…
-
War tatsächlich später immer bei einer freien Werkstatt, die aber alles Hyundai-konform abgewickelt hat. War richtig günstig. Fürchte, die werden an mir nichts mehr verdienen, es sei denn, die machen so einen Hochvolt-Kurs.
-
Bin mit dem Verbrenner jedes Jahr brav zur Inspektion. Scheckheftgepflegt wie man so schön sagt.
-
Wird dann bei mir ja 2 Jahre sein. Aber wenn ich die Arbeitsstunden umsonst kriege, sind die vielleicht schneller fertig
.