Bin mal mit dem Benziner zur Tanke gefahren, da stand ein RAM und war am Tanken. Ich getankt, drinnen bezahlt, wieder raus, ins Auto und los. Der RAM war immer noch dran. In der Zeit hätte man auch schon ein paar kWh laden können .
Beiträge von Sealy
-
-
Hoffentlich kommt der Seagull bald. Wäre eine echte Konkurrenz zu Zoe, Dacia Spring und Co.
-
In Europa soll der Seagull ja als „Dolphin Mini“ kommen. Ob die das in dem Artikel verwechseln oder ob wirklich ein komplett neuer Dolphin kommt
?
-
Die Reisschüssel-Sprüche kenne ich noch aus meiner Kindheit, auch von meinem Vater
. Da ging es meistens um die Japaner damals.
-
Was ich hier gelernt habe ist, dass es in Österreich ja richtig teuer ist, Verbrenner-Autos mit viel PS zu fahren. Das ist ein Punkt. Vor allem für den PS-starken Seal.
Zu typisch deutsch: Meine letzten beiden Erfahrungen im Bekanntenkreis mit VW-Fahrern (ja, Klischee, ist aber so), beide gelernte Elektriker: Nur Skepsis, Blick geht irgendwie gedankenverloren weg und sowas wie, „ach ne, mit E-Autos da hab ich es nicht so“, „das ist nichts für mich“. Fast schon beschämt?!
Ich sage auch manchmal gern, dass ich ein Chinaauto fahre, damit mich in D alle für richtig bekloppt halten
.
-
Ich nutze das autom. Fernlicht gar nicht. Beim alten Auto auch immer aus. Mir bringt das keinen Vorteil, entweder blendet man die anderen oder das eigene Auge muss ständig zwischen sehr hell und dunkel switchen, was die Sicht auch nicht wirklich besser macht.
Was mich echt nervt: Habe schon mehrfach beim Blinken aus Versehen das Fernlicht angeschaltet, und weil das so schlecht zu sehen ist auf dem Display auch nicht immer sofort gemerkt
. Der Hebel ist schon etwas, naja, leichtgängig. Eines der wenigen Dinge beim Interieur, die ich billig finde, auch von der Haptik. So, jetzt habe ich das mal gesagt.
-
Grob überschlagen wären das 372.827.022 5¼ Floppy Disks zu je 720KiByte.
Nebeneinandergelegt eine Strecke von 49.716m. Der Erdumfang ist um neuntausendsechshunderteinundvierzig km kürzerSchön, dass es mal einer ausgerechnet hat
-
Ist da eine 0 zuviel in der Y-Achse
-
Wow, das wäre ja viel bei Instadrive…wenn das wirklich fix ist
. Möchte einen garantierten Eurobetrag und kein „könnte“ oder „bis zu“. Da muss man echt aufs Kleingedruckte achten teilweise. Naja, habe nicht viel Erfahrung, da Auto noch neu. Aber ein Bekannter sagte mir, so 100 Euro wär okay, Tendenz der letzten Jahre fallend.
Keine Ahnung, wie das in Ö läuft. Hier wird das beim Umweltbundesamt eingereicht und dann kannste monatelang warten. Gibt es in Österreich vielleicht mehr?
-
warte noch auf meine 100 Euro
für 2024…ach, habe ich ja schon vorhin geschrieben