Im Seal Sitzheizung/Kühlung nur vorn!
Beiträge von Sealy
-
-
Dank ATU hatten wir mal die ganze Einfahrt voll Öl. Wäre jetzt auch nicht mein Favorit. Seitdem haben wir immerhin eine Palette Caramba-Ölentferner in der Garage als Lebensvorrat quasi.
-
Die Leiste unten ist mit dem neuen Update ja konfigurierbar. Kannst dir da die Icons hinlegen, die du willst. Kann sein, dass du dann erst auf das Sitze-Icon drücken musst und dann die Heizung/Kühlung an. Wäre einmal drücken mehr, falls sich das Sitzheizungsdirektdings nicht wieder reinkonfigurieren läßt.
-
Bei Übergabe war auch kein klassischer Blinkerton eingestellt, sondern so ein komischer Ocean-Theme-Blinker. Der Verkäufer hatte das dann in Nanosekunden umgestellt und seitdem hab ich das nicht mehr beachtet bzw. gesehen.
Wenn es das nicht mehr gibt, denke ich, dass dann die Blinkanzahl mit einem Update einkassiert wurde. Ich habe ja noch ein 2023er Model.
-
Okay, hab es nicht gefunden. Könnte schwören, dass ich mal die Wahl gehabt hätte wie oft das blinkt
.
-
Karaoke Scoring Funktion…da habe ich ja mal so gar nicht drauf gewartet
-
Ich soll doch jetzt nicht ernsthaft im dunklen Regen die 2 Meter raus zum Auto laufen und das suchen…
-
Normal kann man das irgendwo in den Einstellungen regeln…
-
Tja Neifi , jetzt hast du dich geoutet als neuer Update-Empfänger, jetzt gehen die Fragen los
.
-
Will auch haben!!!
Direkt überprüft. Für mich noch nicht verfügbar. Erst Ö?
Konfigurierbare Leiste ist cool, läßt aber wieder mehr Spielraum für Einstellungsfehler.
Leiste noch bedienbar mit Android Auto ist auch richtig gut. Dann drück ich allen fürs verbesserte DC-Laden die
.