Schildererkennung ist einen Tick besser als bei Hyundai, sonst hab ich keinen Vergleich…klar, „30“ mit Zusatzschild „ab 22 Uhr“ oder sowas erkennt er nicht richtig.
Beiträge von Sealy
-
-
Mmh, soll ich da mit
oder
reagieren
-
Ja, lustig. Da lässt man den Kunden die Arbeit machen und der ist auch noch glücklich drüber
.
Aber eine Schleife hätte ich auch gern gehabt…nie krieg ich ne Schleife oder eine Flasche Sekt oder sowas…
. Vielleicht beim nächsten Autokauf.
-
Ich hatte auch keine Schleife! 😭😭😭
Nur auf halbem Weg einen Anruf, ob ich nicht ein anderes Mal kommen könnte 😠.
-
Ja, ich schätze, ich wohne in einer besch…. Region.
-
Gibt es doch… diese durchsichtigen Kleintransporter, die dir die Karre bis vor die Haustür liefern. Hab nur die Firma vergessen. Nicht sehr einprägsam der Name anscheinend.
-
Ich nix Österreich.
Ja, wir haben ja eine PV, reicht aber nicht für den Seal. Blöderweise haben wir auch noch keinen Stromzähler, der dynamisch kann 🙈🤬. Und unser Netzbetreiber ist nicht der Schnellste, was den Umbau angeht. Gibt von den Anbietern sonst so Zusatzhardware, aber das kostet dann auch wieder, und wenn man den Anbieter wechselt, kann man das Teil in die Tonne kloppen. Bekannten ist das so passiert. Die hatten erst Tibber (bei uns grottenschlechte Durchschnittspreise) und sind jetzt zu Octopus gewechselt.
-
Ja, letztens ist der voll auf die Bremse gestiegen, als ich einen Rettungswagen nicht erst ordentlich vorbeigelassen habe. Ich nehme an, die reflektierenden Streifen auf den Seiten haben ihn verwirrt. Aber ich muss sagen, ich fühle mich total sicher in dem Auto! Ich muss echt aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr auf den Sealy verlasse 😁.
-
Habe noch nie was auf irgendwelche Wiederverkaufswerte gegeben und trotzdem immer einen guten Schnitt gemacht. Selbst die Schrottkarren sind erstaunlich gut weg gegangen, ganz zu schweigen von meinem geliebten Hyundai i30. Erst deutlich mehr bezahlen und auf einen höheren Restwert spekulieren? Nö, lieber direkt sparen und dann in ein paar Jahren mal schauen wie die Lage ist.
-
Ja, der Dolphin selbst ist Kompaktklasse. Kleinwagen würde aber eigentlich reichen…wenn ich aber für ein paar Euros mehr einen Kompaktwagen kriegen würde, wär das auch eine Option. 🤷🏻♀️