Tipp von einer Freundin, die auch ein E-Auto kaufen wollte und deren Mann Dozent für Elektrotechnik ist, dass BYD so tolle Akkus hat . Habe ich sofort geglaubt, da wir schon einem BYD-Speicher im Keller haben. Rest Eigenrecherche.
Beiträge von Sealy
-
-
So nah und doch so fern….
-
Abo-Modell für Stammkunden ist ja voll okay. Gibt es ja in vielen Bereichen. Im Video von BigO (heisst der so?) werden ja schön die Erhöhungen zum Jahresbeginn aufgezählt. Da legen alle erwähnten einige Cent drauf und das ist schon auffällig.
-
-
Der Herr im Video sagt zumindest, nach zwei Jahren wär die Investition wieder drin.
-
BYD Golf plus?
-
Frage mich, was ein „Nicht Zoll-Lager“ sein soll? Kenne nur ein Zoll-Lager. Ist dann wohl ein Parkplatz in der EU. Auch gut. Bratislava ist von euch ja auch echt nicht weit weg. Hoffe für euch, die kriegen das schnell hin, hatte sich bei mir leider gegen Ende auch noch (unnötig) verzögert!
-
Denke auch, wir müssen jetzt noch durch das tiefe Tal bzw. über den hohen Preisberg und dann wird es sich entspannen. So paradiesische Ladeverhältnisse wie in dem Beispiel in Hamburg finde ich hier definitiv nicht vor, auch, wenn sich hier und da was tut. Also, 2025 halte ich für sehr optimistisch mit Wettbewerb und günstigen Preisen. Wie oben schon gesagt, die Versuchen jetzt noch Kohle rauszuziehen und ihre Investitionen zu vergolden. Hoffe mal auf 2026.
-
Das ist dann der BYD Polo. Also, der Atto 2
-
Polo ist Kleinwagen. Golf Kompaktklasse. Insofern passt das. Wie gesagt, man unterschätzt den Dolphin, wenn man ihn nicht mal in real life gesehen hat.