Hab ja hier irgendwo schon mal geschrieben, dass die Enyaks und Elroks (kann die nicht auseinanderhalten) in D das Rennen machen, weil sie den deutschen Geschmack treffen. Wundert mich daher null. Ist dann komischerweise auch nicht schlimm, dass die Dinger 60 k kosten. Die nächste Generation E-Fahrer kauft dann die Gebrauchten für 45 k und sind happy, ein schickes Qualitätsauto aus dem Hause VW zu haben für einen guten Preis. Der hat dann auch bestimmt einen guten Wiederverkaufswert. oder
?
Beiträge von Sealy
-
-
CvL : birgt auch das Risiko, dass wir die Autos verwechseln. Dann hab ich plötzlich 40 T km mehr drauf
.
-
Heidekreis nicht Heidepark. Der Heidepark ist in Soltau der Ladepark in Bispingen
Schon klar. Heidepark wäre halt ein zusätzlicher Anreiz. Sonst sind wir ein Stück westlicher unterwegs.
-
In Bispingen könnte man ein Seal Treffen machen wohne ja im Heidekreis
Heidepark steht bisher nicht auf dem Programm
. Bin ja auch nicht allein unterwegs, sondern mit Familie. Müsste ich gucken, ob ich mich loseisen bzw. timen kann.
-
Schneller
-
-
Ja, Qual der Wahl
Nehme wahrscheinlich was mit „E“
-
Nein.
Bzw. wie ich in dem YouTube-Video von diesem Oliver 163 Grad gelernt habe: Einen gebrauchten Porsche Taycan für 50 bis 60 k
-
Wenn es draußen nicht zu kalt ist, stimmt das sogar! 🔋⚡️😂
Wallbox ¯\_(ツ)_/¯
-
Geht im Sommer mal wieder an die Nordsee. Da muss ich mich dann mal intensiver kümmern, aber fühle mich jetzt schon deutlich besser informiert.