Beiträge von Sealy

Zum Thema Hyundai und Elektrik:

Der i30 macht gerade Mucken. Erst 12 V leer, weil auf Standlicht, wobei mein Mann sich das mal so überhaupt nicht erklären konnte. Wenn man das Licht an oder auf Automatik läßt, macht der eigentlich dunkel, wenn die Zündung aus ist. Jetzt neue Batterie drin, weil die ohnehin schon 7 -8 Jahre alt war. Allerdings geht jetzt die Einparkhilfe (Piepser) nicht mehr :/ . Hab Angst, dass da irgendwas an der Elektrik gerade abschmiert…was meint ihr?

P.S.: Ich wäre ja für Verkaufen und E-Zweitwagen…

Brauche leider auch öfters das 9-Meter lange Kabel, wenn ich in der Einfahrt parken muss. Ladeklappe auf der Einstiegsseite oder vorne macht irgendwie mehr Sinn. Für Rechtslenker ist so natürlich besser.

Beim ALDI schon doof, wenn man rückwärts an die Säule fahren muss und dann schlecht mit den Einkäufen an den Kofferraum kommt.

war kürzlich in einer ganz normalen Waschstraße mit einem auch echt sehr verdrecktem Seal und das war gar kein Problem…blitzblank danach, habe nur eine Ewigkeit für das ganze Nachpolieren gebraucht, besonders der schwarzen Plastikteil-Rillen. Naja. Unpraktisch, aber schön.

Die Waschanlage bei dir ist anscheinend nicht vernünftig eingestellt, so wie die große „Überkopfwalze“ um dem Dreck herumgewaschen hat.

Sicher, war nur sehr eng der Flieger. Bisschen Bewegung ist ja auch nicht schlecht im Flugzeug und vor oder bei der Arbeit auch nicht. Fände das gar nicht so blöd, wenn alle morgens mal ein wenig „Recken und Strecken“ machen würden.

Bin mal mit chinesischen Airlines geflogen. Da gab es zum Frühstück leicht salzigen, ansonsten völlig geschmacksneutralen Reisbrei und Sitzgymnastik per Video. Habe brav mitgemacht, habe aber die Arme irgendwie nicht so hinterm Rücken zusammengekriegt wie das eigentlich vorgesehen gewesen wäre X/ .