Ja, schade, dass Toyota als Strategie nur auf Hybrid setzt und nicht auf reine E-Fahrzeuge. Ist immerhin der größte Autohersteller der Welt!
Für Umbau der Heizung gäbe es in D-Land auch Förderung, aber meine Gastherme ist mit 5 Jahren zu jung.
Ja, schade, dass Toyota als Strategie nur auf Hybrid setzt und nicht auf reine E-Fahrzeuge. Ist immerhin der größte Autohersteller der Welt!
Für Umbau der Heizung gäbe es in D-Land auch Förderung, aber meine Gastherme ist mit 5 Jahren zu jung.
Sollte ich mir auch mal besorgen, habe auf der Motorhaube einen kleinen Schaden. Bleibt nicht aus bei viel Autobahn.
Jemand einen Tipp wie ich meine Felge am Besten wieder hinkriege? Habe hier transparenten Acryllack rumstehen. Klassisch den Rand am Bordstein angeschrammt .
Habe gestern mal wieder mit Freude einem jungen Kollegen das Auto gezeigt. Er ist sehr technikbegeistert und war schwer beeindruckt, aber da fehlt es einfach (noch) am nötigen Kleingeld. Wird einfach Zeit für die kleinen Modelle.
Er hat sich direkt anhand meines Durchschnittsverbrauchs die Kosten durchkalkuliert .
500 Teilnehmer, „repräsentative“ online Befragung. Naja. Habe hier im Forum auch den Eindruck, dass Österreicher aufgeschlossener sind. Ist natürlich eine subjektive Einschätzung…aber ich behaupte ja auch nicht, dass dieses Forum hier repräsentative für D-Land oder Austria ist
Phil habe bei meiner Recherche zu dem Thema auch die EU Verordnung gefunden. Hatte mich interessiert, ob das nur für Deutschland oder europaweit gilt, also konkret, ob die Österreicher auch betroffen sind oder ob da andere Regelungen greifen. EU VO gilt halt für alle.
Ich habe das ja wie gesagt nicht, aber zumindest bei BYD Senger in Köln bekannt.
Ja, roter Rand .
Aber nur, wenn ich überwiegend Autobahn fahre, sonst „normal“-Modus.
Okay, habe mir jetzt extra die Mühe mit einem Foto gemacht . Plan aber eh besser noch einen Nachmittag im Auto ein, um die Menüs durchklicken.