Frau Stella, bitte Karten für Parov Stelar.
Muss man den kennen?
Frau Stella, bitte Karten für Parov Stelar.
Muss man den kennen?
Ja, es ist Herbst, Durchschnittsverbrauch geht leicht nach oben. Unter 10 Grad außen ist bei mir Sitzheizung angesagt. Erst Stufe 2 zum Aufwärmen, dann auf Stufe 1 runter, geht ja prima mit „Hi, BYD“. Lenkradheizung nach Bedarf. Finde das strange, dass die nie ausgeht. Mein Hyundai hat die Lenkradheizung nach einer halben Stunde automatisch ausgeschaltet und nach Zündung aus sowieso.
Ok, hab ich noch nicht gesehen. Wie machts das mit den einzelnen abschalten der Düsen? Lg
Ich verwende mal mein Bild aus dem Problemfall Klimaanlage-Thread:
Da siehst du links neben „Smart-Luftmodus“ die Auswahl „ausgeschaltet“. Wenn man die anwählt, passiert erstmal NICHTS. Man muss dann noch auf die Düsen tippen, die man ausschalten möchte.
Mich nervt eher die Rennerei damit, Werkstatt finden, Termin machen, Auto abgeben… beten, dass die das gut machen
Hätte nicht gedacht, dass ich jemals im Leben die Einstellungen meiner Auto-Klimatisierung posten würde…
also, bei mir von der Temperatur her keine Veränderung nach Update 1.3.1 feststellbar. Modus im Moment comfort. Wenn es mal über Nacht anzieht, morgens ins Auto reinsetzen, 2 mins „Entfroster“ und gut ist. Fast wie beim Verbrenner, nur dass der mindestens 5 Minuten volle Lüftungspower brauchte für die Scheiben. Vorwärmen nutze ich bisher gar nicht (Vorkühlen im Sommer schon), was eher daran liegt, dass ich es bisher morgens einfach immer vergessen hatte.
Ihr könnt ja mal die DC-Ladepunkte für NRW checken -immerhin das bevölkerungsreichste Bundesland Deutschlands-, da kriegt man nur Tränen in den Augen .
Gut, dass wir öfter in Niedersachsen Urlaub machen, da nehm ich den Sealy das nächste Mal auf jeden Fall mit.
Mein Auto ist jetzt definitiv nicht mehr neu. Habe eine kleine Delle über der hinteren, linken Tür festgestellt. Keine Ahnung, woher. Lack ist unbeschädigt. Vielleicht eine Kastanie, die ein Baum auf mein Auto geschmissen hat (absichtlich natürlich ). Hatte im Vorbeifahren ein paar deutlich hörbare Einschläge auf dem Dach .
Was ich schon bei Kollegen, Nachbarn, an Ladesäulen, Parkplätzen, Tankstellen (nur für Luft ) und als „fahrendes Ausstellungsstück“ auf der Autobahn Werbung gemacht habe, da könnte BYD mal ne Prämie springen lassen . Und ich dränge mich da echt niemandem auf. Die kommen ja von sich aus und fragen.
Als ich meine Klima-/Heizungseinstellungen nach dem Update gecheckt hatte, ist mir zumindest aufgefallen, dass man jetzt einzelne Gebläsedüsen ausschalten kann und nicht nur Fahrerseite oder Beifahrerseite jeweils beide. Naja, kein weltbewegendes neues Feature, aber ein Feature…
Eine Runde Sealions für die Presse ausgegeben .