Fährt sich im Sport-Modus absolut komfortabel durch Kurven und hält die Spur auf der Autobahn quasi ganz von alleine, ohne dass man groß eingreifen müsste.
Beiträge von Sealy
-
-
Kann der Sealion 7 das schon besser …ich vermute nicht.
-
Ich hatte das im Sommer mal als ich nach dem Aussteigen noch mit dem (9 Meter-)Ladekabel beschäftigt war. Ich vermute, dass dann irgendwelche Reflexionen im Auto Bewegung vorgetäuscht hatten. Jetzt keine Sonne - kein Alarm .
-
Bin auch stolze BYD-Aktionärin . Heute kam auf diversen News-Foren noch die Info rum, dass eine BYD-Tochterfirma 30 % aller iPads fertigt . Chips wollen die wohl auch bald selber produzieren. Wer will BYD stoppen?
Habe keine Förderung in D-Land mehr bekommen, aber dafür 3000 Euro BYD-Aktionsrabatt im März 2024 . War mir auch recht.
-
Soweit ich weiß, sind Schneeschuhe in Deutschland nicht erlaubt.
-
Leider nicht ganz billig, sonst würde mir der kleine blaue schon gefallen
-
Der Moderator hat das echt gut gemacht und es wurden ja wirklich alle Aspekte ohne Geschwafel beleuchtet.
-
ich schau niiiie ORF
-
Schönes Fazit (und schönes Auto) am Ende .
-
Tatsächlich hat Hyundai einen deutlich besseren Spurhalteassistent, ABER, was mich immer gestört hat:
1. Ständig musste ich das Lenkrad drehen (ausser auf hubbeliger Straße ) Beim Seal genauso , nur höflicher
2. Assistent fuhr mir immer zu mittig: beim Seal/SealU jetzt anders? Muss ich mal testen
Keine Ahnung wie es in Österreich ist, aber in D-Land sollte man laut Straßenverkehrsordnung ja auch eher rechts auf seiner Spur fahren. Wäre demnach von der Ausrichtung sogar richtig.