Schon wieder eine Option des Nebenverdienst für mich: Verkäuferin bei BYD
Beiträge von Sealy
-
-
Gibt bald keinen Strom mehr in Niedersachsen, weil CvLs Seal alles wegsaugt .
-
Witzigerweise hatte ich im Vorfeld meines Kaufs auch Videos gesehen, wo bemängelt wurde, die Lenkung wäre NICHT direkt genug. Denke, die Idee mit den Testfahrten eine anderen Wagens sollte da Klarheit bringen, ob was faul ist oder nur Vorliebe für weicheres Lenkverhalten vorliegt.
-
Naja, vielleicht lohnt sich das dann nicht mehr, wenn überall die Konkurrenz aufploppt. Wobei vom Werkstatt-Know-How her die anderen da erstmal mit kommen müssten.
-
Welches Steuergerät oder Sensor das ist wohl die Frage…und das MUSS die Werkstatt alles abchecken, auch, wenn das richtig viel Arbeit ist. Vielleicht ist es nur ein wackeliger Stecker. Drücke weiterhin die Daumen, dass die bei der Werkstatt fähige Leute haben!
-
Eine wabbelige Lenkung ist auch nicht so meins. War mir bei Ford zu weich und auch beim Dolphin gefiel mir das nicht so wirklich. Immerhin kann man beim Seal zwei unterschiedliche Lenkungsmodi einstellen.
-
Senger (Mercedes u. a.) hatte noch ein paar weitere BYD-Standorte geplant. Keine Ahnung, wie das mittlerweile mit der Umsetzung aussieht. Hatte mich schon ein Stück weit darauf verlassen, um meinen Weg zur Werkstatt zu verkürzen .
-
Ich finde Kosh hat langsam mal ein neues Auto verdient. Das ist lebensgefährlich und das würde ich dem Händler mal eindeutig klarmachen. Tut mir so leid, dass du soviel Ärger mit dem Fahrzeug hast!
-
Laut Statista gibt es Stand 2023 in China 2,7 Mio Ladesäulen!
Zum Vergleich: USA 183 000, D 108 000.
Die Masse macht‘s dann wohl.
-
Im September geht es wieder hin (neben Peking und Singapur). Dann ist es aber wärmer. Wollte auch mal fragen, ob man ein Werk besichtigen kann. Aber tatsächlich hab ich in Shanghai fast nirgends Ladestationen gesehen. Und wenn man Videos sieht, bezeichnen die 100 kwh schon wohl als sehr schnell. Krass war halt, dass es in der City gespenstisch ruhig war durch die ganzen e Autos.
Also, gegen eine „gespenstisch“ ruhige City hätte ich ja mal so gar nichts einzuwenden!
Aber die Frage wie und wo in China geladen wird, finde ich auch spannend…