Transaktionsgebühr 🤔
Beiträge von Sealy
-
-
Habe alles ausgeschwitzt vor Angst, nicht nach Hause zu kommen.
-
Danke für den Reminder! Geht nur über ausprobieren, fürchte ich.
-
Als meine Wallbox am Anfang ein Problem hatte, habe ich auch mit dem BYD-Ladeziegel geladen an der normalen Schuko-Dose. Kein Problem, man braucht nur etwas Geduld und für Vielfahrer ist das natürlich nicht geeignet.
-
Habe schon mal 20 Euro für ein Ersatzfahrzeug bezahlt bei einer Werkstatt oder Händler (NICHT BYD). Find ich jetzt vom Preis okay. Früher wurden Autos in der Werkstatt auch mal umsonst gewaschen. Hab ich schon ewig nicht mehr erlebt, aber hatte ja auch nie Premiumfahrzeuge 😉.
Da bin ich mal auf die Inspektion bei BYD gespannt, ob dir mir einen Atto oder so für lau überlassen.
-
Sehr schön poliert das Wägelchen 😁
-
WC-Anlage war wegen Renovierung geschlossen, aber klar, hätte vielleicht noch eine „Nottoilette“ gegeben. War halt spontan, wie gesagt, ohne vorher groß zu planen oder in eine App zu schauen. Hätte halt erwartet, dass auf dem Autobahnschild die kleine Säule mit dem Stecker dran durchgestrichen gewesen wäre, wenn die Dinger außer Betrieb sind! Bin dann auf den nächsten kleinen Parkplatz gefahren und habe mich letztlich mit 3 % Restakku nach Hause gerettet 🤷🏻♀️.
-
Ich hatte eigentlich die Vorstellung, den Wagen morgens hinzubringen, mich zur Arbeit durchzuschlagen und den abends wieder abzuholen 🤔
-
BYD: Heißes Gerücht – Produktion bald in Deutschland?BYD erwägt Bau von E-Autos in Deutschland und stellt neue Schnellladetechnologie vor.www.deraktionaer.de
Geht es tatsächlich in Deutschland weiter?
-
Es ist nicht alles schlecht, was knarzt
?