Nur, wenn ich nicht die dynamische eingeschaltet habe. Puh, bin jetzt da auch eher bei 530 als 570 km.
Beiträge von Sealy
-
-
Keine Sorge, alles im grünen Bereich!
Tatsächlich keine Geschwindigkeitsbegrenzung, keiner hinter mir und es ist in weiter Ferne einer von rechts kommend ausgeschert, d.h., ich hatte sogar einen Grund. Okay, hab ich also nicht NUR für sunstream gemacht, aber ich hatte mich an die Frage erinnert, etwas stärker gebremst und auf die Anzeige geschaut
.
-
Wenn die dynamische Anzeige aktiviert ist, ist das normal. Er berechnet dann die Restreichweite anhand deines Durchschnittverbrauchs und der wird über den Winter hoch gegangen sein.
Edit: Okay, Altblech war schneller.
-
Extra für dich sunstream habe ich heute mal von 160 km/h runtergebremst und locker - 200 kW Reku erreicht 😉.
Edit: Seal RWD
-
Die Chinesen machen das einfach! BYD will 4000 von diesen Dingern in China bauen und die neuen Hans und Tangs sollen da laden können. Wenn man immer nur Bedenken hat, warum etwas NICHT funktioniert, kommt man halt nie von der Stelle. Es ist nie von Anfang an alles perfekt.
-
Aber du weisst, dahinter werden tolle Autos gebaut 😃
-
Auch das noch.
-
Hätte jetzt spontan auch gesagt, ohne Bohren geht‘s nicht. Mit dem Beschweren ist natürlich auch eine gute Idee. So ist das bei meiner Klimaanlage auf der Garage gelöst worden.Bis jetzt ist die nicht weggeweht.
Bei PV-Anlagen fürs Dach gibt es ja so Gummi-Manschetten, um die Löcher abzuschirmen.
-
Naja, dafür kriegst du ja Kaffee und Unterhaltung.
-
Jetzt kriegst du ein Bild von einem Zaun 😂